3 Monate Financial Times 78 € + 10.000 M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von honk20, 1. Oktober 2009.

  1. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Schön, dass man den Lieferbeginn selbst bestimmen kann.
    Passt so wieder nahtlos an mein bestehendes Abo.

    Ich lese auf diese Weise seit Jahren die FTD ohne Unterbrechung mit Meilenzugabe zum Sonderpreis.
    Hier ist der Leser (einer lesenswerten Zeitung) noch König. :mrgreen:
     
  2. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hab noch ein im Oktober auslaufendes FTD Abo. Wenn ich das neue Angebot jetzt bestelle, kann ich einen anderen Vornamen nehmen oder sonst meinen Namen und 'ne zweite Adresse wg. Meilengutschrift?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke, habs eben bestellt.

    Hat jemand ne Ahnung wie schnell hier die Meilen kommen?
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Auch von meiner Seite vielen Dank für den Hinweis! :p
     
  5. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    bedankt! :mrgreen:
     
  6. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Mich würd auch interessieren, ob man mehr Abos abschließen kann, wenn man selbst mehrere Kartennummern hat - und z. Bsp. die FTD auch an die Arbeitsadresse schicken läßt...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Probier's doch einfach aus.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hat jemand ne Ahnung wie lnge man auf die Meilen warten muss?
     
  9. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Bei früheren Abos hat es nach Abuchung meist um die 2 Wochen gedauert!
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich bekomme die Rechnung dann zahle ich es schnell und dann heisst es hoffen :)
     
  11. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Beim Handelsblatt war das mit mehreren Abos kein Problem!! Hab für 3 meiner Kartennummern Abos bestellt, diese an Adressen von Freunden und Cafes schicken lassen (im Adressenzusatz immer z.Hd. meines Namens)!

    Hat das bei der FTD noch keiner hier probiert!! - das kann ich ja kaum glauben :)
     
  12. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich suche jemanden dem ich drei Monate eine Freude mit der FTD machen kann. Mein Briefkasten quillt über aber die 10k PM nehme ich zu den Konditionen gerne.
     
  13. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Danke für den Tip ! Mein Briefkasten wird damit einer echten Belastungsprobe unterzogen. :p
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bis wann hattet ihr die BEstätigung im Briefkasten?
     
  15. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Melde dich unter paterfox---a-t---googlemail--com.
     
  16. ferryflight2

    ferryflight2 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wer desweiteren kein Interesse hat,
    seinen eigenen Briefkasten mit den Zeitungen zu beglücken,
    für einen kleinen mntl. Unkostenbeitrag, stelle ich gerne
    eine Adresse zur Verfügung bei der auch 1000 FTs kein Problem sind.
    Bei Interesse info et fliermiles.ch
     
  17. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wer kein Interesse an der Zeitung hat, sollte sich vielleicht mal Gedanken machen und nicht
    irgendwelche Altpapiercontainer füllen sondern das Abo an eine dankbare Einrichtung wie
    Krankenhaus, Altenheim etc. schicken. Dort freut man sich nämlich wirklich darüber :!:
     
  18. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat schon jemand eine Bestätigung für das Abo bekommen. Bei der letzten Aktion hat man direkt im Anschluss an die Bestellung eine Email mit der Kundennummer bekommen.
     
  19. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    So ist es bei mir geschehen.
     
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ja, diese bestätigung habe ich auch diesmal bekommen :!:
     

Diese Seite empfehlen