3 Monate Financial Times 78 € + 10.000 M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von honk20, 1. Oktober 2009.

  1. duambus

    duambus Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Es steht geschrieben: "Die Belieferung ist nur innerhalb Deutschland möglich"
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Die nächsten Meilengutschriftsrunde ist vorbei und kann vermelden: Meilen sind da.
     
  3. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das hatte ich bei der Aktion im August letzten Jahres auch. Im Juli kam dann die Mahnung von der FTD, ich solle doch mal bitte zahlen. Dabei hatte ich meine KK Daten angeben :roll:
     
  4. DUSflieger

    DUSflieger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Seid ihr eigentlich alle verrückt??? 78 Euro für 10.000 Meilen auszugeben??? Eine "CASIO Funkuhr EQW-M1000DC-1AER" kostet im LH-Shop 105.000 Meilen! Würdet ihr also auch fast 1.000 Euro für diese komische Casio Uhr ausgeben??? :roll:
     
  5. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Herbstferien?
     
  6. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ja, ohne zu zögern. Und der Woldshop hat noch viele weitere gute Angebote. :mrgreen:
     
  7. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Nimm dir ein wenig Zeit und les dich in aller Ruhe ein wenig in die Thematik ein
    dann solltest du die Frage selbst beantworten können.
    Ums vorwegzunehmen, ja es lohnt sich. :lol:
     
  8. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    :lol: :lol: :lol:

    Was soll ich mit der Funkuhr??? Kofferset ist das Stichwort!!
     
  9. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Vor zwei Jahren hatte ich einen Sitznachbarn, der hat für Meilen ein Hèrmes Tuck an Bord gekauft. Als die Fb losgehen wollte um die Muster zu holen sagte er: "Das brauchen Sie nicht, suchen Sie ein schönes aus".
    Meilen haben halt für jeden einen anderen Wert....

    Aber ich muss zugeben, meine ersten gesammelten Meilen habe ich damals auch aus schierer Unwissenheit im World Shop verprasst.
    13.000 Meilen für ein Piper Heidsieck Baby Pack :lol:
     
  10. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Für 90.000 Meilen bekommst Du einen Business Ticket (Hin- und Zurück) z. B. in die USA. Das macht also 702,00 Euro + Zuschläge. Das ist nicht verrückt.
     
  11. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    So, meine 10078 Meilen sind da. Danke FTD. 8)
     
  12. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    :evil: :evil: :evil:

    WIESO schreibst Du dann so was, wir solten doch um jeden Meilensammler froh sein, der Casio Uhren im Worldshop kauft, anstatt uns die raren C-Klass Plätze streitig zu machen :!:

    :lol:
     
  13. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Da muss ich dir jetzt aber mal ganz gepflegt Recht geben.
     
  14. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Im Worldshop kaufen doch wohl nur Meilensammler ein, die entweder so viele Meilen haben, dass sie diese niemals abfliegen können, oder Meilensammler, die so wenig Meilen haben, dass sie niemals auf einen Prämienflug kommen bevor die Meilen verfallen (reicht dann sicher nur für einen Schlüsselanhänger oder so). Also keine Gefahr für den Rest.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Meilen sind da
     
  16. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Trotzdem: Worldshop ist schlechthin ein Insidertipp!
     
  17. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Meine auch. Damit gehe ich jetzt zu Bayern München. Oder eben in den Worldshop.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bayern München?
    Mal schauen welche PK das ist..
     
  19. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Ich HASSE Bayern München :twisted:
     
  20. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand wie lange die FTD benötigt, um Meilen nach der Abbuchung gutzuschreiben?

    Bei mir wurde Mitte September der Rechnungsbetrag abgebucht und bis jetzt keine Meilen gutgeschrieben. Ist das bei denen normal?
     

Diese Seite empfehlen