3 Personen Prämienflug ZHR-MIA-ZHR BuisClass Feb2014 - Tipps

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Xantia, 13. Januar 2013.

  1. Xantia

    Xantia Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    durch Geschäftsflüge hat mein Mann über die Jahre als Frequent Traveller ca. 320.000 Meilen angesammelt.
    Wir planen Feb. 2014 (od.2015) für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind ca. 4 Jahre) einen Floridaurlaub.

    Ideal wäre Prämienflüge ZHR-MIA-ZHR für 3 Personen in der Bussiness Class. Flugwochentag wäre egal - Tagflug bevorzugt.

    -Hat man überhaupt eine Chance, soetwas zu bekommen?
    -Wie geht man es am Besten an?
    -Wie finde ich am schnellsten heraus, an welchen Terminen Prämienflüge buchbar sind?
    -Wie hilfreich ist die hotline?

    Wäre für Infos u. Tipps sehr dankbar.

    Danke,
    Gruß,
    Xantia
     
  2. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Re: 3 Personen Prämienflug ZHR-MIA-ZHR BuisClass Feb2014 - T

    Hallo Xantia

    Kurz zu deinen Fragen:

    Ja man hat Chancen so etwas zu buchen, aber im Moment ist es noch etwas zu früh für Februar 2014 Flüge.
    Ihr könnt am Besten über die M&M Seite im Profil die Verfügbarkeit anschauen und ggf. auch sofort buchen wenn die Verfügbarkeit angezeigt wird.

    Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht, aber dies variiert sehr stark, schaden tut es aber sicherlich nicht.

    Viel Erfolg und Spass
     
  3. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Re: 3 Personen Prämienflug ZHR-MIA-ZHR BuisClass Feb2014 - T

    Wir haben Juni 2011 ( in den Ferien ! ) für die gleiche Flugstrecke 4 Prämientickets Business gebucht - war absolut problemlos


    Einfach immer wieder bei Miles&More die Daten bei Prämienflüge checken - auf der Strecke gibt es meiner Meinung nach immer genügend Prämienflüge.
    Habe gerade mal November gecheckt für 3 Personen - absolut kein Problem.

    siehe oben - wenn du den Termin für Februar 2014 weisst, dann einfach im März 2013 ins Onlinekonto vom Mann einloggen , Termine eingeben und dann siehst du alles.

    Brauchst Du eigentlich nicht, du kannst sogar deine Sitzplätze online aussuchen.
    Wenn du aber die Termine siehst / weißt - dann kannst Du das selbstverständlich über die hotline genauso buchen - ist vielleicht einfacher, wenn man das noch nie gemacht hat.


    Wäre für Infos u. Tipps sehr dankbar.

    Danke,
    Gruß,
    Xantia[/quote]
     
  4. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Re: 3 Personen Prämienflug ZHR-MIA-ZHR BuisClass Feb2014 - T

    Bitte gut aufpassen mit dem Kinder-Award. Da berechnet die Online-Buchung bei mir stets den Erwachsenen-Preis, was die Meilen betrifft. Hier hilft dann nur die Hotline, was aber relativ einfach ist, wenn man vorher online schon verfügbare Termine und Strecken gesucht hat.
     
  5. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: 3 Personen Prämienflug ZHR-MIA-ZHR BuisClass Feb2014 - T

    Steuern beachten :)
     
  6. Xantia

    Xantia Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Re: 3 Personen Prämienflug ZHR-MIA-ZHR BuisClass Feb2014 - T

    Hallo,

    und danke schon einmal für die vielen Antworten.

    Mit wieviel Steuern/Gebühren wäre den pro Person etwa zu rechnen??

    Gruß,
    Xantia
     
  7. daveT

    daveT Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Re: 3 Personen Prämienflug ZHR-MIA-ZHR BuisClass Feb2014 - T

    Ca. 300-400€ pro Person, hatte letztens One way 155€ von ZRH nach MIA in C.
     

Diese Seite empfehlen