300 EUR Germanwngs Gutschein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Fliegviel, 10. Juli 2009.

  1. Fliegviel

    Fliegviel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Gutschein für oben genannte Airline im Wert von 300 Euro abzugeben.
    Der Gutschein kann für einen innerdeutschen Flug (hin und zurück) online eingelöst werden und ist bis Ende
    2010 gültig.

    Wer Interesse hat kann man mir gerne ein Angebot per PN oder Email senden.
     
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Wo ist der Top Deal?
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ach da ist er ja... :lol:
     
  4. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Was is denn das für ne Airline ? :shock:
    Noch nie gehört - Germanwngs ... Wie spricht man das aus ??? :lol:
    Na gut ich biete mal 20 Tacken , vielleicht isses ja für mich ein Top Deal :p

    Es grüßt nett der Meilenhai
     
  5. Fliegviel

    Fliegviel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich meine natürlich Germanwings.
     
  6. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    hmm biete vllt. 50Euro...aber wenn ich richtig drueber nachdenke gestern noch geflogen, aber noch nie mehr als 20 Euro je Flug bezahlt, was soll man dann mit nem 300 euro gutschein anfangen. vllt.kann man ja die ganze grossfamilie einladen, macht dann 8 personen hin und zurueck und 20 euro draufbezahlen...anders sehe ich naemlich auch keinen topdeal
     
  7. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ausserdem werden die Gutscheine doch sowieso nur auf den reinen Flugpreis angerechnet, nicht aber auf die Steuern und Gebühren. Bei den Germanwings 19,99 Euro Schnäppchen Flügen bedeutet das, 1 cent Flugpreis, 19,98 Euro Steuern und Gebühren. Toller Top Deal :lol:

    Wie kann man aber auch Gutscheine in dieser Höhe bei einem Billigflieger kaufen, ich verstehe es nicht.

    Es gibt aber noch was besseres:

    http://cgi.ebay.de/Germanwings-Gutschei ... 1|294%3A50

    :lol:
     
  8. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Weil es garade so gut passt und nur wenig OT ist!

    Wurde der Gutschein von Germanwings geschenkt, dann ist ja der Verfall des Restbetrages OK. Wurde er aber gekauft, dann kann es ja nicht sein, dass der Rest verfällt!
     
  9. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, das Germanwings in dieser Höhe Gutscheine verschenkt bzw. verlost. Bei Kauf des Gutscheins fände ich es auch nicht ok, das der Restbetrag verfällt. Mal abgesehen davon, das ich es aber dämlich finde bei einem Billigflieger Gutscheine in dieser Höhe zu kaufen. Was soll man damit anfangen? Absichtlich nur die normalen teuren Flexitarife buchen, damit man die Gutscheinhöhe vollends einlösen kann? Das wäre doch mehr als dämlich, wenn ich die Flüge auch auf normalem Weg für jeweils 20 Euro buchen kann.
     
  10. Fliegviel

    Fliegviel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Der Gutschein wird nicht nur auf den reinen Flugpreis angerechnet sondern am Ende bei der Buchung vom Gesamtbetrag abgezogen.
     
  11. Fliegviel

    Fliegviel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Könnt ihr mal verraten wie ihr es schafft IMMER für 20 Euro zu fliegen ohne Kompromisse einzugehen?
    Ich hab mir jetzt mal ein paar Flüge von Stuttgart nach Berlin angesehen und keinen gefunden für unter 100 Euro. (hin und zurück).

    Ausserdem gibts noch diese FlexPlus Tarife, die deutlich mehr kosten. Damit wäre es möglich den Gutscheinbetrag von 300 EUR auszureizen.
    Ihr dürft mich gern eines besseren belehren. Bin kein Vielflieger und möchte es auch nicht werden - deshalb biete ich den gewonnenen Gutschein hier an.
     
  12. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Dann hast du dir ja einen sehr passenden Nicknamen ausgesucht.

    Aber egal ob du Vielflieger werden willst oder nicht, dein Beitrag befindet sich im falschen Themengebiet, es handelt sich um keinen Top Deal.
    Ein Top Deal ist z.B. ein Flug in die USA für 150 Euro...
     
  13. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Man bucht keine Flex Tarife und man schaut nicht im aktuellen Monat...und wartet bei Germanwings auf Angebote...ich sage nur Nizza fuer 19,96 Euro retour...LG an alle die dabei waren...

    50 Euro kann ich Dir geben mehr auf keinen Fall
     
  14. Fliegviel

    Fliegviel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Würde den Thread gerne verschieben wenn es möglich wäre.
     
  15. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Versuchs einfach bei ebay. Da wirst du vermutlich recht nah an die 300 Euro rankommen für den Gutschein...
     

Diese Seite empfehlen