3500 Meilen für Europa-Experten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 9. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Heute kam bei mir eine TARGET_Aktion im Mail-Postach an:


    Die werden ganz schön geizig. Bei der Aktion in 2007 gab es noch 7000 Meilen. :(
     
  2. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ich habe 3000 Angeboten bekommen, aber auch für "nur" 3 Flüge.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    Habe diese Aktion nicht gesehen bzw. vermutlich die erhaltene Mail gelöscht...

    Könnte jemand bitteschön den entsprechenden Link posten, damit man sich für diese Aktion anmelden kann??
    Finde auf der M&M Page nix (weder auf der Schweizer noch auf der Deutschen...)

    Viele Grüsse aus ZRH
    M.
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @Bembel-Terrorist:

    Also mit Deinem Usernamen wird der Schäuble eine richtige Freude haben.

    Spass beiseite! Was heisst das, daß Dir 3000 für 3 Flüge angeboten wurden. Hast Du ein anderes Angebot erhalten oder hast Du am Telefon nachverhandelt.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich hatte letztes jahr 3000 meilen für einen flug...
     
  6. moflorian

    moflorian Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hi!

    ich hab 4000 angeboten bekommen für 3 flüge in C/B/Y!
     
  7. tobias81

    tobias81 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hier 3500 für 4 Flüge ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da scheint bei M/M einer seinen Doktortitel über CRM-Target-Aktionen gemacht zu haben. In letzter Perfektion das Flugverhalten analysiert um dann mit Meilen nicht zu großzügig zu sein.

    :(
     
  9. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich habe denselben Brief mit einem Angebot von 3000 Prämienmeilen erhalten. Weiss jemand, wie die Einschränkung "keine Nutzung von Angeboten" auszulegen ist? Ich denke, dass eine RTF-Ticket ex Österreich die einfachste Methode ist. Es kostet ca. 150,00 Euro (inkl. Steuern und Gebühren) und man fliegt 4 Mal innereuropäisch. Ausser Lufthansa versteht dies als ein Angebot im Sinne des einschränkenden Kriteriums.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Richtig zitieren: nicht "keine Nutzung von Angeboten", sondern:
    http://lufthansamm.ruk1.net/servlet/website/ResponseForm?soVE0.26be_VTTU_.2e.26

    :mrgreen:
     
  11. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Danke für die Korrektur!

    Mich interessiert nur, ob ein RTF-Ticket ex. Österreich genutzt werden könnte. Das wäre nicht schlecht.

    Z.B.: Linz - FRA: 938 (inkl. Exec-Bonus)
    FRA - Verona: 938
    Verona - MUC: 938
    MUC - Linz: 938

    Gesamtpreis: 154,00 Euro

    Mit nochmal 3000 Prämienmeilen oben drauf kein schlechtes Angebot: 6752 Meilen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das ist echt funny. Ich habe 7000 Meilen fuer 7 grenzueberschreitende Fluege angeboten bekommen. Weiss nicht, ob es damit zusammenhaengt, dass ich in der Schweiz wohne???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ähnelt der Lottoziehung am Samstag, alternativ auch am Mittwoch :mrgreen: !
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die wissen genau was sie tun, immer wie es paßt, nur nicht zu hoch das Ziel.
    Wenn der Hund die Wurst nicht erreichen kann springt er nicht mehr.

    PN ist frei
     
  16. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Es steht aber auch drin, dass es sich um Hin- UND Rückflüge handelt.
     
  17. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis!

    Das wären dann 1,5 RTF-Tickets.
     
  18. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass LH wieder eine 250-Meilen für 8 Flüge etix-Aktion machen, dann würde die Sache wirklich interessant werden:

    2 RTF-Tickets ex Austria würde dann bedeuten:

    3752 Statusmeilen pro RTF-Ticket
    1000 Prämienmeilen für 4 Flüge (etix-Aktion)

    Das ganze mal 2 = 9504. Und dann noch die 3000 Meilen oben drauf. Dann wären wir bei 12504 Meilen.
     
  19. tobias81

    tobias81 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hat schon wer die Meilen aus der Aktion gutgeschrieben bekommen?
     
  20. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ja, vor etwa einer Woche. Konnte mich an diese Aktion nicht mehr erinnern.
     

Diese Seite empfehlen