4 Senatorvaucher gegen geringen Preis zu haben

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von airlephant, 1. Oktober 2012.

  1. airlephant

    airlephant Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hi,
    die Vauchers zum Upgrade(nur für mit EURO gekauften Tickets, Eco auf Buz, oder Buz auf First) sind noch bis Mai2013 gültig.
    contact per email
    gruss
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Da sieht man es mal wieder:

    Senatorstatus und Analphabetismus sind absolut vereinbar
     
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Echt? Und für in USD ausgestellte Tickets gehen die eVoucher etwa nicht? :lol: :twisted: :evil:
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Jup, nun wissen es alle
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das mit dem "Senator-Status" mag ja stimmen, aber:
    was ist ein Anal-Phabetismus? :lol:
     
  7. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
  8. airlephant

    airlephant Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Es geht: 4 Senatorvaucher gegen geringen Preis zu haben

    Liebe Leute,
    zwei mal habe ich von Senatorservice das bestätigen lassen:
    E-Vouchers kann der Senator selber telephonisch bei Hotline für einen bereits gekauften und upgradefähigen Ticket auf einen Dritten übertragen, ohne selber in der selber Maschine zu fliegen.

    Meine Tel: 0162 8989836
    Wenn jemand Interesse hat, ruf einfach an. Die Prozedure ist kompliziert aber machbar.
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Da so ein Senatorstatus in der Regel teuer erflogen wurde, sei es mit eigenem Geld oder dem des Arbeitgebers (wo ich einfach mal pauschal eine entsprechende Vergütung voraussetze), scheint es ja sehr dringend zu sein das die Voucher verwertet werden....sehr komisch das Ganze...
     
  10. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Habe auch 4 eVoucher abzugeben, diese müssen bis Ende Juni 2013 eingelöst werden (gerne auch für spätere Flüge)!
    Will kein Geld - will einfach tauschen: gegen ein IPad, einen Royal Ambassador Referral Voucher,..... Bin offen für Vorschläge!

    Kontakt per PN!

    Manuel
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    eVoucher

    2.4.8 Missbrauch
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2490851 :mrgreen:
     
  12. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Bla Bla Bla!

    Das ist ohne Probleme möglich! So schaut's in der Realität aus!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    eVoucher

    So (wie oben wörtlich zitiert) sehen die T&C von LH/M&M aus. Wer sich auf einen
    solchen "Handel" (auch Tausch usw.) einläßt, sollte wissen, was geschehen kann. :idea:

    Daß beide Konten darüberhinaus gesperrt werden könnten (und sämtliche eventuell
    vorhandenen Meilen verfallen), ist als weitere Maßnahme ebenfalls nicht unmöglich.

    Du kannst Deine eVoucher doch gerne bei ebay anbieten und sie dort "verscherbeln".
     
  14. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Jemand hat mir eine PN geschickt - ich kann dem Interessenten jedoch nicht antworten, weil er offensichtlich den Empfang der PN blockiert hat!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    eVoucher

    Dann wird es wohl kein ernstgemeintes Angebot gewesen sein. Gut so. 8)
     
  16. muc_LH-sen

    muc_LH-sen Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich habe 2 Sen eVoucher die bis 1. Juli 2013 gültig sind. Würde diese gerne "eintauschen". Bitte per PM an mich falls Interesse.

    VG
     
  17. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe zwei fast astreine Papierservietten aus der Förstglas von LH anzubieten - bitte nur ernstgemeinte Angebote bitte per PN, PC, ADAC oder Brieftaube (max 1KG )

    PS: Habe extra bei LH angerufen (ihr wisst schon, diese geheime Senator Hotline) und die sagten es ist erlaubt die weiterzugeben, dürfen auch von dritten benutzt werden !!!
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    8)
    P.S.: in 2013 noch keine einzige Kneipe besucht?
     
  19. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Shit..das muss ich fix nachtragen !!! Danke für den Hinweiss !! (lach)

    BITTE KEINE ANGEBOTE MEHR !!!!

    Die Servietten sind schon weg !! Vielen Dank für das neue IPAD 6 direkt aus Thailand.
     
  20. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Er geht auf Nummer Sicher und macht das lieber (bisher) 12x (zwölf) !
    :icon_mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen