4 Upgrade eVoucher abzugeben

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Europaflieger, 20. März 2013.

  1. Europaflieger

    Europaflieger Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab noch 4 evoucher rumliegen, Gültigkeit 30.06.2013, aber leider keine sinnvolle Verwendung dafür.
    Wer mag kann die gern erwerben. Ich denke mal 2 Stück für 250 EUR oder alle 4 Stück für 400 EUR sind ein fairer Preis.

    Bitte beachten: es muss zuerst ein Ticket in upgrade-fähiger Y oder C Tarif-Klasse (vgl. M&M online, was diese genau bei LH/LX/etc. sind) bestehen oder gebucht werden. Die Gutscheine sind einlösbar bis Ende 30.06.2013, der Flug kann auch später erfolgen.

    Grüße
     
  2. LH Traveler

    LH Traveler Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Noch zu haben?
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Ueberteuert ! Fuer mich riecht das nach versuchtem Betrug:icon_idea:
     
  4. Gibt es diese Noch?

    Leider kann ich dir nicht schreiben, da dein Eingang voll ist....
    Kannst mir gerne per PN antworten:)
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    400 Euro für 4 geht doch noch! Ist zwar kein Schnäppchen aber sicher auch kein Betrug.....zumindest auf den Preis bezogen.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Da hast du Recht, deshalb war auch nicht der Preis gemeint:icon_idea: Wenn ich "Offerten" von Newbie´s hier sehe dann stinkst schon meistens.
     
  7. Europaflieger

    Europaflieger Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    die Voucher sind schon weg.
    Der "Betrogene" hat sich sehr gefreut und fliegt jetzt Business in die Flitterwochen.

    Und ob man betrogen wird kann man doch verhindern - z.B. bei Bezahlung NACH erfolgtem Upgrade. Nur so als Tipp...
     
  8. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Habe einen 20€ LH Gutschein abzugeben > verschenken!!! <.
    Bei Interesse kurz ein Mail.
     
  9. Bahia Lanka

    Bahia Lanka Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe 2 eVoucher, die zum 30.06.2013 verfallen und für die ich keine Verwendung mehr habe. Bei Interesse einfach melden ;-)
     
  10. LH Traveler

    LH Traveler Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,

    würde gerne die beiden nehmen.
     
  11. Steve-Zag

    Steve-Zag Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe 3 eVouchers, die zum 30.06.2013 verfallen, nehme mal den Preis des Threads auf, 3 Stück für 333 EUR sind ein fairer Preis. Bezahlung können wir so regeln, dass Betrug ausgeschlossen ist ....
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    :icon_twisted:
    (Den ersten Rechtsbruch begehst Du schon bei Weitergabe gegen Geld)
    Nochmal: verschenken oder hier nicht nerven!!!
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was hat denn bitte der Verkauf von Evoucher oder Meilen mit Rechtsbruch zu tun? Es mag vielleicht gegen die AGB vom M&M verstossen aber mit Recht & Gesetz steht dies nicht in geringstem Zusammenhang.

    Und mit welcher Grundlage masst du dir an hier die Autoritaet zu spielen? Weshalb sollte der OP oder wer auch immer die Voucher verschenken. Sorry, aber was nervt sind solche Spinner wie du die zu jedem ihren Senf abgeben muessen obwohl sie weder Ahnung haben noch interessiert sind. Du willst die Voucher nicht kaufen also kommentiere woanders.
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Es liegt mir völlig fern, die AGB von LH zu verteidigen. Die Mitgliedschaft von M&M bedingt aber die Anerkennung genau dieser AGB, die damit Vertragsbestandteil werden. Ich rede hier nicht von Strafrecht sondern von Vertragsrecht (steht irgendwo im BGB), dass der Verkäufer wissentlich verletzt. Das zum juristischen Aspekt.
    Nerven tun hier die ständigen Ankaufs - Verkaufsangebote, die langsam jeden Thread und jedes Unterforum zumüllen. Dagegen wehre ich mich, weil sie auch die Übersichtlichkeit behindern. Was haben eVoucher mit LH oder Topdeals zu tun? Das Einstellen bei M&M reicht, obwohl das Forum dort auch nicht Ebay heißt.
     

Diese Seite empfehlen