400.000 Meilen für Round-the-World Ticket in F

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von HamburgInternational, 7. Oktober 2010.

  1. HamburgInternational

    HamburgInternational Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    da ich meinem Meilenkonto in der Vergangenheit wenig Aufmerksamkeit geschenkt hatte, haben sich mittlerweile mehr als 400.000 Meilen angesammelt.

    Damit kann man ein First-Class Round-the-World Ticket buchen.
    Zugegeben eine verlockende Vorstellung, aber ich werde in den nächsten zwei Jahren nicht dazu kommen.

    Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um eine kurze Antwort, ich melde mich dann per email!

    Vielen Dank.
     
  2. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
  3. easyhans

    easyhans Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  4. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Hi,

    bitte bei mir ebenfalls melden. Bin zwar nicht an einem around-the-world ticket interessiert, aber hab dir einen anderen Vorschlag zu unterbreiten.
    [email protected]
     
  5. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe großes Interesse und bin grad in der Planung meines Leaves!

    Ein exemplarisches Routing für ein F- Kaufticket hat einen Preis von ca. 16.000 EUR ergeben.
    Wenn ich bedenke, dass ich es jedoch kaum schaffen werde, mein Meilenkonto mit Zeitungsabos und Telekom-Verträgen auf 400k anzufüllen, wäre ich sogar bereit, einen Aufschlag zum üblichen "Kaufpreis" für Meilen zu zahlen!

    Bitte um Nachricht an: [email protected]
     
  6. sputnik

    sputnik Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du selbst verlangst 190,-€ pro 10.000 Meilen , dann soltest Du auch soviel bieten... :mrgreen:
     
  8. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Mein Angebot ist 0,0145 cent pro Meile - damit sollten die Meilenbroker aus dem Rennen sein - ich bin an dem Ticket interessiert, und nicht daran, hier einen Profit abzugreifen. Sorry, aber das Angebot von Sputnik ist ein Witz.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    über dieses angebot solltest du noch mal nachdenken. für 58€ wird dir keiner 400000 meilen verkaufen. du meinst wohl 0,0145 € pro meile !?
     
  10. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    äh.....ja, korrekt :lol:
     
  11. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Habe auch über 430.000 Miles zu vergeben. Ernst gemeinte Anfebote wie von craigman bitte an: [email protected]
     
  12. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    400.000 Meilen (Round the world in F) bei US Airways kosten derzeit 5.900 U$ - das sind etwa 4.200 Euro nach heutigem Kurs!!! Wer mehr bezahlt ist selber schuld!! Und die Verfügbarkeit über US ist sehr gut!! - einzig der A380 in F von LH ist ausgenommen! SQ im A380 F oder Suites sind ja auch bei Miles and More blockiert!
     
  13. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    und es kostet sicher auch noch ca. 700 euro weniger an fuel surcharges mit dividend miles.
     
  14. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Danke mith - daran hab ich jetzt gar nicht gedacht!!! Bei Miles and More zahlt man meist um die 300 Euro Gebühren und Steuern, bei US oft nur um die 100 Euro bei F-Flug nach Asien z.Bsp. - round the world würde sich das ordentlich steigern......
     
  15. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Man kann bei USAURWAYS keine 400.000 Meilen auf ein Konto kaufen!!! Und man keinen Award von 2 Konten buchen!
     
  16. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Hab soeben einen Bericht an Miles and More geschrieben um dieser Sache nachzugehen. Ich hoffe, dass solche Meilenkonten umgehend gesperrt werden. Durch solche Aktionen werden die Regeln immer strenger, wie der LoungeZugang für SEN.
     
  17. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    und die sollen dann die USAIRWAYS Konten sperren weil man bei denen ganz legal Meilen kaufen kann??? :lol:

    Vielleicht schreibst du ihnen noch das es in Indien Kinderarbeit gibt oder das Millionen Menschen vor dem verhungern stehen. Da können die vielleicht auch was ausrichten!
     
  18. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    US Meilenkauf ist ganz legal, Meilenkauf geht ja auch bei LH aber nur für 12000 Meilen. Nur der Verkauf von Meilen von Meilenkonten ist verboten. Lies mal in den Geschäftsbedingungen von Miles and More nach.
     
  19. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0

    Ich lese hier nichts von Miles&More... :roll:
     
  20. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Es sind aber ganz sicher Meilen von Miles and More.
     

Diese Seite empfehlen