400.000 Meilen für Round-the-World Ticket in F

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von HamburgInternational, 7. Oktober 2010.

  1. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Er verkauft ja auch keine Meilen, sondern Flüge :lol:
     
  2. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    OJ Simpson hat auch "ganz sicher" seine Frau ermordet. Vielleicht kann da Lufthansa noch was machen...
     
  3. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ist auch verboten, ganz klar geregelt in den Geschäftsbedingungen.
     
  4. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    OJ Simpson wurde aber freigesprochen, daher war er es nicht sicher.
     
  5. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Na endlich hast du es verstanden :idea:
     
  6. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Mal nur so aus Interesse, ich könnt mir so n All Around the World sowieso nicht kaufen.
    Viel zu teuer für mich.

    Aber wie ist das, man zahlt ja noch seine Gebühren, die oben angegebenen 300 bzw 100 bei US Airlines ist das pro Anlaufstelle also Flughafen gemeint oder für alle 10 Flughäfen die man anfliegen kann für das All Around the World Ticket?

    bitte um Antwort
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    um mal einen anhaltspunkt zu geben.
    ich habe für 2 flüge nach/von SEA und 2 flüge innerhalb SEA 329 € tax bezahlt. dabei werden 6 flughäfen kontaktiert.
    im nächsten jahr wird es auf grund der neuen gesetzgebung mit sicherheit noch teurer.
     
  8. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Im Grunde genommen wurden noch nicht einmal Meilen zum Kauf angeboten.

    Sag M&M bitte auch, dass Sie mir schon einmal Sitzplatz 1A reservieren sollen, danke! :mrgreen:
     
  9. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Habe auch eben einen Bericht über Dich bei meinem zuständigen Führungsoffizier abgegeben. Er will meinen Hinweisen umgehend nachgehen :lol:
     
  10. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    na, na, na..... :twisted:
     

Diese Seite empfehlen