45 Minuten Umsteigezeit im MAI in ZRH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 4. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Wirklich alles nur Hypothesen!
    Bin mehrfach nach LAX geflogen und habe den Flieger NUR erreicht weil ich per F durchgeschleust wurde..... durch ALLES; also Klappe halten wenn ihr nicht wisst von was ihr redet!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bleibt sonst nix anderes übrig
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na dann frag ich mich, ob Du die Fluege alle im Vollrausch absolviert hast und so in ZRH beim umsteigen in die falsche Richtung getorkelt bist :shock:
    Jeder Sextaner scheint ja schneller zu sein als Du kleiner Dickbaeuchiger LX Vollprofi :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hahahahahaha..... da muss ich wohl ins Schwarze getroffen haben 8) wenn's persönlich wird
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Ach wie Suess, der kleine macht Maetzchen :!: Seit wann laesst Du dich von Sextanern aergern :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nope... ich amüsiere mich dann noch mehr :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na wenn es denn fuer dein Amusement ist spiele ich gerne den Sextaner 8) Kleine dicke Choleriker wollen doch auch nur mal gestreichelt werden :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    oops... so einer? Danke NEIN .... bin hetero
     
  9. Guest

    Guest Guest

    übrigens Tom... herzlichen Glückwunsch!
    hast Dich mit Deinem Müll zum Gold Member hochgelutscht!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie? Weil ich Halbjude bin :?:
    Ich glaube das war wohl nix mein Lieber :twisted:
    Wie ich sehe machen auch LX Vollprofis mit ueber 600K grobe Fehler :shock: Da halte ich mich lieber an Sextaner, die haben weniger Vorurteile und wedeln nicht mit der schwarzen Karte :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hab ich mit der Schwarzen gewedelt? Nicht einmal.... Hab ja auch keinen Penis Neid!
    Grobe Fehler? Hahahahahahaha... Naja ich hab meine Flüge immer zeitgerecht geboardet... allerding 45 Minuten reichen für USA nicht... da kannste Dich auf den Kopf stellen!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das fuehrt ja zu Nix und hilft Keinem weiter :arrow: Du bist der Vollprofi mit "Problemen" mit anders denkenden :idea:

    Ich bleibe dabei: 45 MIN ist genug bei einem LX Ticket- und da kannst Du mich als juedischen,schwulen, Sextaner beschimpfen :x

    Du wirst dadurch nicht glaubwuerdiger 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Oopsy... hab ich das? Sorry ist wußte ja nicht daß das gerade Dein Problem ist..... Danke daß Du uns das nicht verheimlicht hast! Wir fühlen alle mit Dir :oops:
    Wenn Du allerdings den Thread nochmals GENAU durchliest, wirst Du sehen daß es sich etwas anders verhällt als von Dir nun dargestellt..... aber egal!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub ja wohl ich spinne :shock: Meinst Du nicht das Du jetzt ein wenig zu weit gehst :!:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie meinste das?
    Habe keine Probleme mit schwulen Juden die noch als Sextaner zur Schule gehen und denken sie werden irgendwann mal einen IQ von 100 erreichen.....
     
  16. Guest

    Guest Guest

    So das reicht ja dann wohl hier :!: Der Thread wurde voellig in die Irre gefuehrt und diesen Stumpfsinn und die Hasstyraden will ich mir nicht weiter anhoeren :evil:

    Ich wuensche dem OP einen guten Flug in die Staaten und hoffe das alles mit den Anschluessen klappt. Er kann ja dann mal Berichten :p
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Soooo... und für alle denen das jetzt zu weit geht genau wie mir.....

    Ich distanziere mich von jeglichen Anschuldigungen den Member "tomnikde" als halbjuden oder schwulen betitelt zu haben.
    Seine sexuellen Vorzüge und Glaubensrichtung obligen seinem eigenen gut Dünken!
    Jegliche Extreme in dieser Richtung liegt mir fern!

    Ich wünsche dem Member "tdeiner" viel Glück bei seinem Anschluss, rate jedoch einen früheren Flug nach Zürich zu buchen!
     
  18. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Möge der Admin euch beide sperren, absolut widerlich. Willkommen 2009 A.D.!!!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nicht sperren sondern anzeigen bei der Polizei. Sind sicher nicht ganz legal diese Äußerungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen