450 Euro sparen bei der nächsten Air France-Business-Class-Buchung (Langstrecke)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von challenger300, 20. März 2014.

1. challenger300

challenger300 Newbie

Gehen Sie jetzt an Bord und erleben Sie außergewöhnliche Momente! Entdecken Sie zu einmaligen Sonderpreisen den den Komfort der Air France-Business Class.

Ich biete zwei Gutscheine zum Kauf von je 400 Euro an. Bei der Buchung werden Ihnen 850 Euro abgezogen (Details siehe unten).

Die Gutscheine wurden von mir bei Air France erworben und sind Original. Ich habe dafür nun allerdings doch keine Verwendung.

Bedingungen zur Einlösung bei Air France:

Der Gutschein ist ab sofort (20. März) bis zum 17. September 2014 gültig und auf der Air France-Webseite einzulösen, um einen Flug bis zum 30. August 2015 (letztes Datum für den Rückflug) zu buchen.

- Gutscheincode im Wert von 850 € für eine Reise der Business
    - Reservierungen/Buchungen auf*www.airfrance.de
    - Die Gutscheine sind nur gültig für Buchung eines Langstreckentickets
    - Jeder Gutschein ist einmalig und für ein einziges Ticket gültig
    - Bitte den Code während der Buchung auf www.airfrance.de eingeben, wenn Sie nach Eingabe Ihres Namens, Telefonnummer und Emailadresse nach *„Verfügen Sie über einen Vorteilscode“ gefragt werden. Bitte dort anklicken und den Code des Einkaufsgutscheins eintragen.
    - Wollen zwei Gäste zusammen reisen und von den Gutscheinen profitieren, muss das Mitglied so viele Buchungen erstellen, wie es Reisende gibt. In diesem Fall muss das Mitglied die Sitzplätze nacheinander auswählen, damit sie aufeinanderfolgen

Dies ist kein gewerbliches Angebot! Habe lediglich zwei Gutscheine zur Verfügung, die ich anbieten kann.
    Bei Intersse PN oder Mail an challenger300 -at- web.de

2. award_traveller

award_traveller Lotse

Achtung: Möglicherweise handelt es sich hierbei um Gutscheine von vente privee, die mit äußerster Vorsicht zu genießen sind, siehe Thread im Schwesterforum.

3. challenger300

challenger300 Newbie

Hi zurück. Die Voucher waren von Air France, sind aber in der Zwischenzeit nicht mehr verfügbar.
    Habe über ein anderes Forum gleich einen Käufer gefunden.

Viele Grüße

4. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Das waren die über ventee privee vertriebenen Voucher zu je 250€ Einkaufspreis.

5. award_traveller

award_traveller Lotse

Leider zu spät, er hat wohl schon ein "Opfer" gefunden. Es ist schon traurig, dass die Probleme beim Einlösen noch nicht einmal mit einem Wort erwähnt werden. Trotzdem finde ich es erstaunlich wie schnell er jemanden gefunden hat, der möglicherweise blind war vor Schnäppchengeilheit und die Dinger sofort abnahm, ohne sich vorher vielleicht etwas schlau zu machen. Naja, ich wünsche dem Käufer dann jetzt schonmal viel Erfolg beim Einlösen.

6. Konfuzius

Konfuzius Bronze Member

Bitte um weitere Info´s bezüglich der Probleme, konnte auf die schnelle jetzt bei Google nicht wirklich Horrormeldungen finden.

Diese Seite empfehlen