4F in der First auf alter 747

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 7. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand Erfahrung mit der alten F bei der Thai? Fliege im August von Bangkok nach PEK auf einer alten 747 und das Reisebüro hat mir 4F reserviert. Ist der Platz ok?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    4 F ist meiner Erfahrung nach nicht besonders angenehm. Direkt hinter dem Sitz befinden sich die beiden Toilettentüren. Außerdem liegt schräg dahinter die Galley, sodass man durch Geschirrgeklimper und angeregte Gespräche der FA's gestört sein kann. Auf der anderen Seite fliegt TG ja meist tagsüber nach BJS und zurück, sodass es dich vielleicht nicht beeinträchtigt, wenn du nicht schlafen willst. Auch Reihe 1 würde ich in der alten 747 nicht wählen, weil die Sitze dort sehr eng stehen (der Servicewagen kommt nicht bis vorne durch). Reihe 2 ist angenehm, wenn das nicht geht notfalls auch 4 A oder B. ich will dich nicht beunruhigen, aber ich habe auf der Strecke mit TG über die Jahre öfter einen Tausch von 747 auf A 330 erlebt, der dann keine F hatte. Trotzdem guten Flug!
     

Diese Seite empfehlen