4U / FR / EZY: Schönefeld geschlossen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 9. Dezember 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Stimmt unbedingt.
    Aber die geographische Lage Berlins hat sich in den letzten Jahren nicht wesentlich verändert, das Flugverkehrsaufkommen aber schon. Wenn man ein neues Terminal baut und mehr Maschinen im Flugplan sind könnte es durchaus Sinn machen, für das offensichtlich erwartete höhere Aufkommen auch die sonstige Infrastruktur (inkl. Enteisungsmitteltanks) mit anzupassen. Wenn das nicht passiert ist das eben eine organisatorische Fehlleistung, die nicht auf dem Rücken der Fluggäste ausgetragen werden darf. Genau dafür ist ja die Entschädigungsregelung der EU gedacht.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol:
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die Airline trägt die Verantwortung für einen pünktlichen Transport. Was sie "zumutbares" unternimmt, um das zu gewährleisten ist mir ziemlich egal.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fünf Smilies sind hier das Maximum, richtig? :lol:
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Jo, die Grenze wurde extra für evtl. Witzbolde eingeführt, die nur lachen aber nicht schreiben können.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den Unsinn muß ja auch niemand beschreiben
    - darüber kann man doch echt nur noch lachen. :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast Deinen "Beitrag" oben völlig neu "gestaltet". :mrgreen:
    Doch nicht logisch? Was ist denn nun mit dem Kerosin?
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Kenst Du Max Frisch's "ANDORRA" Da gibt's auch eine Rolle, die lacht und grinst. Überlege mal, welcher Rolle das sein könnte...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welcher Rolle kenst Du da? :roll: Und was war/ist mit dem Kerosin? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen