5,000 Meilen pro Nacht in einer Suite

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von miles-and-points, 26. Juli 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    5,000 M&M-Prämienmeilen pro Nacht in einer Suite

    Das "Suiten-Angebot" der Worldhotels ist wieder da.
    - 5,000 Meilen pro Nacht in einer Suite
    - in fast 50 WH-Mitglied-Hotels weltweit
    - außerdem bis zu 30% discount auf veröffentlichte Preise
    - zusätzlich: Buffet-Frühstück, Zeitung, Fitnesscenter
    - unterschiedliche Bedingungen pro Hotel
    - Angebot ab sofort gültig bis 31. Dezember 2007

    KLICK
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hab grad einen netten Deal in Vietnam gefunden:

    Furama Resort Danang
    JUNIOR SUITE / KING BED / 40 SQM / OCEAN VIEW
    LARGE BALCONY / SPLIT LEVEL LOUNGE AREA

    Rate Description
    SUITE MILES - 5,000 MILES PER NIGHT - ROOM ONLY.
    PRESENT YOUR FREQ. FLYER CARD UPON CHECK-IN.
    UNLIMITED COMPLIMENTARY IN-ROOM BROADBAND
    INTERNET ACCESS.

    146.00 USD. RATES SUBJ TO 15 PCT TAX AND SVC
    CHARGES. ENJOY YOUR STAY AT THE FURAMA RESORT.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Leider etwas sehr abgelegen, ansonsten aber ein passables Hotel!

    Gruss Wolfgang
     
  4. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    @ miles-and-points

    Hallo !

    wie kommst du auf den Preis von 146 USD ?

    Gruß Michi !
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Abgelegen von was? :shock:

    Thai Aiways (TG) fliegt übrigens von Bangkok aus direkt dorthin -
    operated by PB Air (9Q) mit einer Embraer RJ145 (auch Packages).
    Hué (nebenan) wird anscheinend von PG nicht mehr angeboten. :cry:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    146 USD++ wird auf der Seite im August/September pro Nacht angezeigt.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe gerade für Athen geschaut wären zu meinen Daten 1500 € die Nacht. :(

    Somit für mich zu teuere Meilen.
    Ansonsten wäre es eine überlegung wert gewesen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Abgelegen von was? :shock:

    Na, von Danang bzw. HoiAn. Liegt am berühmt-berüchtigten Chinabeach, aber du brauchst in beide Orte ein Fahrzeug. In der Hotelumgebung hat es relativ wenig Infrastruktur. War übrigens mal Vietnams Resort number one. Ca. 20 Kilometer weiter Richtung HoiAn an der selben Strasse liegt dann das nagelneue NamHai. Dürfte momentan Vietnams exklusivstes Resort sein - wir hatten im Februar das Glück, zu einem extrem günstigen Preis das "soft opening" zu begleiten. (Liegt übrigens auch ziemlich verlassen und gute 5 km von HoiAn).

    Gruss Wolfgang
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich brauche ich ein Fahrzeug. Unter Umständen auch zwei. Und entsprechend viele Fahrer. Dachtest Du, ich laufe da zu Fuß durch die Gegend? Wir wollen ja dorthin fliegen, um rumzufahren, nicht um eine hotelnahe Infrastruktur zu nutzen. :shock:

    Klar ist das Haus inzwischen schon fast 10 Jahre alt - aber die Suiten sehen erst einmal nicht schlecht aus - und bei ~ 100 Euro pro Nacht und Junior-Suite (++, ich weiß) und 5,000 Meilen pro Suite und Nacht kann man doch wirklich nicht meckern. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

     
  11. Guest

    Guest Guest

    5.000 Meilen die Nacht

     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kennst Du Thais? Die würden lieber ins "monkey house" einziehen, als sich an einen Strand in die Sonne (Iiiiihhhhhhgitt!) zu legen. Dann könnten sie ja womöglich einen Tick dunkler werden. Gaaaaaanz schlecht. :D

    Nein, es geht um die Museen, die Gräber, die Tempel und dergleichen.
    Um die Höhlen, die "Marmorberge" und den Wolkenpaß (und solche Sachen).
    Und um schön viele Fotos mit möglichst "weißen" (= hellhäutigen) Leuten.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wer einmal am Strand von Goa als blonder, blauäugiger "Weisser" (HIPPIE!!!) von ganzen Horden knipsender Inder zum Fotomotiv erkoren war, der weiss was du meinst :wink:

    Thais kenne ich seit ca. 1980 und sind mir mit die liebsten.

    Gruss Wolfgang

    PS: Check vielleicht das Furama noch mal bei tripadvisor, kommt dort recht gemischt weg.
     
  14. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    HI MAP;
    Jetzt weiss ich ja, warum Du nach DAD willst?

    Ist echt nicht schlecht; wie schon beim anderen Threat erwähnt; ist wirklich ne schöne Gegen und gibt viel zu Sehen, da braucht man NICHT am Strand zu liegen.
    Noch ein TiP,
    falls du mehrer Nächte bleibst,
    dann buch einfach immer nur 1 Nacht immer auf nen anderen Namen deiner Begleiter. Dann bekommst du täglich deine 5000 Meilen. Und wenn die Receptionisten nett sind, braucht ihr gar nicht die Junior Suite zu wechseln; sondern einfach nur morgens nach dem Frühstück auscheck als Map und dann wieder ins gleiche Zimmer einchecken mit dem Namen Deiner Begleitung.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist ja zum Glück bei dieser Aktion nicht notwendig (und wäre mir auch ein wenig zu blöde) - die 5,000 Meilen gibt es ja sowieso pro Nacht (nicht nur bei LH-M&M so annonciert, sondern selbst in der Rate-Description des Furama so niedergelegt). Bei anderen Hotels und/oder M&M-Aktionen ist es ja mit "2,000 miles per stay" o.ä. Formulierungen geregelt, so daß ich ziemlich sicher gewesen wäre, daß es die Meilen tatsächlich auch "pro Übernachtung" und Suite (also bei 3 Übernachtungen und 2 Junior-Suiten: insgesamt 30,000 Meilen auf 2 accounts verteilt) gegeben hätte.
     
  16. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    gefunden: steigenberger in bad homburg (im park bei der spielbank). juniorsuite euro 149,-- und nimmt teil an der aktion (also 5.000 punkte).

    testbuchung war 1.8. auf 2.8.

    hingegen steigenberger düsseldorf gleicher zeitraum beginnt die suite bei 1.800,-- euro!!!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So einfach ist es - leider - nicht mit den 5,000 Meilen in der Suite... :D
    Diese Spezial-Rate muß schon vor der Buchung angezeigt werden -
    andere (normale) Suite-Raten gelten oft nicht einmal für die 500 Meilen.

    Dein Beispiel:
    KLICK Suite ohne 5,000 Meilen

    Anderes Beispiel:
    KLICK Suite und 5,000 Meilen

    Mein Beispiel:
    KLICK Suite mit 5,000 Meilen

    Am Beispiel Danang/Vietnam (Nr. 3: 146 US$ mit 5,000 Meilen pro Nacht) kannst Du auch noch sehr schön sehen, daß selbst ein teureres Doppelzimmer (und im übrigen auch eine teurere Suite) manchmal keine Meilen oder eben nur die normalen 500 Meilen pro Aufenthalt ergeben kann. Also immer auf die Raten-Beschreibung achten.
     
  18. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    erschliesst sich mir nicht (ich dachte es wäre ein anzeigefehler, dass nur 500 erwähnt werden), da das hotel laut liste an der aktion teilnimmt und eine suite gebucht wurde (weitere einschränkungen hab ich nicht gesehen).
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist bei Worldhotels immer so.
    Und ich finde es gut, weil man dadurch sofort sieht, ob die angepeilte Rate tatsächlich eine "qualifizierende" Rate ist und wieviel Meilen es jeweils geben wird (und dann auch tatsächlich gibt).

    Das Hotel ist ein teilnehmendes Hotel. Und die Meilen für die Anmietung einer Suite gibt es in diesem Hotel ebenfalls. Aber diese nette "5,000-Meilen-für-eine-Suite"-Aktion gilt halt nur zu den Daten, bei denen diese Aktion (wie in den beiden anderen Beispielen dargestellt) auch angezeigt wird. Und das ist bei Deinem Beispiel (1. auf 2. August) eben nicht der Fall.

    Ganz einfach eigentlich (und für meine Begriffe schön und eindeutig gelöst).
     
  20. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    dass du recht hast bezweifle ich in keinster weise. danke auch für die mühe, dass nochmals nachzuvollziehen. aber ich konnte (trotz dass ich jetzt nochmal das angebot auf der webseite kontrolliert habe) keine ausschlussdaten finden und das angebot hat doch gültigkeit ab sofort, bis 31.12.2007.

    aber ich weiss, du wirst licht in(s) (mein) dunkel bringen...

    l0pez
     

Diese Seite empfehlen