5 x oneway mit EK, wie buchen?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von uluru, 1. Juni 2012.

  1. uluru

    uluru Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger

    Für eine längere Urlaubsreise mit der Familie plane ich ein etwas spezielles Routing. Mit div. oneways. Könnt ihr mir weiterhelfen mit einer schlauen Buchungsvariante. Einzig PER-SYD wahrscheinlich mit QF. Sonst alles mit EK in Y.

    06.01.2013 Ab ZRH oder FRA nach DXB (return)
    07.01.2013 Ab DXB nach PER (oneway)
    19.01.2013 Ab PER nach SYD (oneway)
    22.01.2013 Ab SYD nach AKL (oneway)
    03.03.2013 Ab SYD nach BKK (oneway)
    13.03.2013 Ab BKK nach DXB (oneway)
    13.03.2013 Ab DXB nach ZRH oder FRA (return)

    Wie würdet ihr mit euren Erfahrung am besten buchen? Wann ist preislich ein guter Zeitpunkt zu buchen? Bei Frühlingsaktion im Mai von EK……?

    Danke und Gruss

    René
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als ein Ticket von Fra nach AKl mit stopovers um zu sehen wie teuer es ist, bevorvich nach Alternativen suche
    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Vielleicht bin ich so doof, aber ich verstehe deine "oneway" Geschichte nicht.
    Du kannst doch (wenn du nicht, wie hier schon empfohlen, ein Return-Ticket mit vielen stopovers buchst) ein "Ticket mit mehreren Zwischenstopps" buchen. Das geht doch auch auf der Website von EK.Gib doch dein Routing dort mal ein.
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das geht bis zu dem Punkt mit SYD und AKL, Multistop auf der EK Homepage geht nur, wenn der Abflugairport auch der Ankunftairport war. Da kannst Du den Airport naemlich nciht aendern.

    Ueberdenke den Punkt mit SYD und AKL und buche ein Multistop direkt auf der HP von EK und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen