500, 1000 bzw. 1500 Meilen für jeden Flug extra

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 19. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    schon seit 2 Jahren stockt das Reisebüro Carlson Wagonlit das Meilenkonto um:
    500 Bonus-Meilen pro Inlandsticket,
    1000 Bonus-Meilen pro Ticket innerhalb Europas und
    1500 Bonus-Meilen pro Interkontinentalticket
    auf.

    Bedingung ist die Buchung über http://www.cwtconnectexpress.com und es ist nur bei reinen Star Alliance Flügen möglich.

    Nebenbei bietet das Reisebüro ein sehr gutes Buchungstool (KDS), wo man nach Einloggen mit vielen Optionen Flüge buchen kannn (auch Ryanair&Co.) und über alle gebuchten Reisen den Überblick hat (auch die von Kollegen, wenn so eingestellt).

    Onlinebuchungen kosten bei denen knapp 14 € an Buchungsgebühr, also kein großer Unterschied zu den 10 € der Lufthansa.

    DIDI
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    danke für die info.
    hab mich grade angemeldet. bischen merkwürdig finde ich nur, dass ohne einen vorherigen hinweis oder dem versuch etwas zu ordern mitgeteilt wird:
    "es wird eine bonitätsprüfung durchgeführt und wir melden uns in einigen tagen". :roll: das ist mir noch nie so passiert und "lieb" ich auch nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Carson Wagonlit ist eigentlich ein reines Geschäftsreisebüro. (Die haben auch eigene Fahrkartenschalter in vielen Flughäfen)
    Ich denke, wenn die eine Bonitätsprüfung vornehmen, dann handelt es sich eher um die Anfrage bei einer Auskunftei, ob die Fa. wirklich existiert und wie das so mit Zahlung aussieht.
    D.
     

Diese Seite empfehlen