500 Meilen für musicload.de Anmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 13. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Re: 500 Meilen für musicload.de Anmeldung - geht leider nicht

    yep, ich. bei mir hat's bestens funktioniert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: 500 Meilen für musicload.de Anmeldung - geht leider nicht

    Und an welchem Schritt im Registrierungsprozess konnte man seine M&M-Nummer eingeben?

    Bei mir taucht nur ein Formular auf das mit dem Knopf 'Registrieren' endet.

    Danke und Grüße,
    boro
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Re: 500 Meilen für musicload.de Anmeldung - geht leider nicht

    ...wenn ich mich richtig erinnere dann erst, wenn du in einer Mail von denen auf den Registrierungslink klickst
     
  5. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Re: 500 Meilen für musicload.de Anmeldung - geht leider nicht

    Hier wird erklärt, wann und wo die M&M-Nummer eingegeben werden kann:
    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=10384
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: 500 Meilen für musicload.de Anmeldung - geht leider nicht

    Danke, suchen hätte geholfen :)

    Sorry und Grüße,
    boro
     
  7. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Re: 500 Meilen für musicload.de Anmeldung - geht leider nicht

    das ist schon der zweite thread! Bevor man postet sollte man allgemein die Suche benutzen, vorallem wenn Aktionen schon eine längere Lebensdauer hinter sich haben
     
  8. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei mir hat es sogar doppelt funktioniert...! :D

    1. Anmeldung - alles "korrekt" eingegeben mit MM-Nummer
    2. Anmeldung - "Alternativmail" und "Alternativname" eingegeben mit CC-Nummer

    Meilen waren jeweils innerhalb einer Stunde auf dem Konto!...steckt ja auch die Deutsche Telekom dahinter!!! :wink:
     
  9. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Das klingt ja schon wieder stark nach übertriebenem "promo-meilen-hamstern" --- wenn das noch ein paar machen kommt bald wieder die beliebte Stornowelle des rosa (magentafarbenen) Riesen ;)
     
  10. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ne sicher nicht denn es wird nich tbei jedem Gehen. Bei mir zb nicht , hängt wohl vom Zeitpunkt der erstmaligen Registrierung ab.
     
  11. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Funzt nicht oder nicht mehr :evil:
     
  12. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es mehrmals gehen soll. Die Telekom hat ja alle M&M Nr. die auf ein Konto registriert sind miteinander verknüpft.
     
  13. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Also wurde die Lücke schon geschlossen.
     

Diese Seite empfehlen