500 Meilen "geschenkt"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. Oktober 2009.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ich hätte eher die "Gedankengänge" in Gänsefüßchen gesetzt :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ist jetzt schon ganz schön spät, aber wo geb ich denn meine M&M Nummer an bei musicload? Wollt gerade auch die 500 meilen mitnehmen. Sorry für die womöglich dumme Frage
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was sind denn diese TopBonus Meilen, von denen hier andauernd die Rede ist?
    Gibt es da nochmal einen Extra-Bonus, also sowas in der Art 2 für 1, weil es ja TOP-Bonusmeilen sind?
    Dann hätte ich die auch gerne. Aber woher weiß M&M, dass es Top-Meilen sind? Bei mir auf dem
    Konto steht immer nur Statusmeilen und Prämienmeilen. Top-Bonusmeilen habe ich gar keine.
    Emo, wie bist du an diese Extra-Meilen dran gekommen? Na ja, egal. Ich rufe morgen mal bei
    der FAZ an, ob sie mir einen Teil von den anstehenden 10.000 Meilen als Top-Meilen geben können.
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Thanks :mrgreen:
     
  5. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    vielleicht kann ja mal jemand für unseren Jäger des Emus aus "hinter den Bergen bei den 7 Zwergen" mal einen Link einstellen bei dem Top-Gripsmeilen vergeben werden---das würde so manche Besuche auf dieser Seite erträglicher Machen. :lol: :lol: :lol:
     
  6. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    das Wort "machen" natürlich klein geschrieben---bevor mir hier Rechtschreibschwäche vorgeworfen wird. :mrgreen:
     
  7. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Na, gerade noch die Kurve bekommen :mrgreen:
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Bin ich blind oder gibt es den Punkt "Meilen sammeln" wirklich nicht?

    1. Bei Musicload neu registrieren.
    2. Die Neu-Registrierung bestätigen, einloggen und dann weiter
    mit "Meilen Sammeln"
    3. Anschließend die persönlichen Daten für die Gutschrift ihrer
    Miles & More Prämienmeilen eingeben.

    Die gesammelten Meilen stehen Ihnen in Kürze auf Ihrem Miles & More Konto zur Verfügung.

    Cheers
    Chris
     
  9. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Dieselbe "blöde" Frage wollte ich auch gerade stellen...ich raff's auch nicht.....

    Gruß
    Jens
     
  10. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    geht mir genauso, gestern angemeldet, aber den punkt zum meilen sammeln hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden ...

    Gruß
    Sascha
     
  11. Dzep

    Dzep Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Dito, selbes Problem hier.

    Weiß jemand Rat?
     
  12. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Nack dem Klick auf den Registrierungslink in der Bestätigungsmail wird man gebeten sich einzuloggen. Danach erscheint auf der Homepage von Musicload oben ein gelbes Fenster, in dem die M&M Nummer eingegeben werden kann.
     
  13. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also ich habe solch ein Fenster nicht gehabt und habe es auch nicht...
     
  14. philred

    philred Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    POP Up Blocker ausschalten. War zumindest bei mir damals das Problem..
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das Thema ist zwar hier schon mal diskutiert worden, aber trotzdem komme ich hier nicht weiter. Ich habe bisher die Rubrik "Meilen sammeln", bei Music Load um hier die 500 Begüßungsmeilen zu bekommen, nicht gefunden. Hat hier jemand einen Tipp. Pop up Blocker ist ausgeschaltet.
    Vielen Dank im voraus.
     
  16. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    @miquel: Link von der 1. Seite aufrufen. Hinweise rechts auf der Seite 1. - 3. beachten. Auf MyLogin klicken und neu registrieren ausfüllen.
     
  17. Locke

    Locke Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Jetzt hat es endlich geklappt, Vielen Dank für die vielen Hinweise.
     
  18. sputnik

    sputnik Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Habe mich soeben angemeldet. Mir fehlen noch 500 Meilen um meine Flug zu buchen. Wie lange dauert es bis es im Konto ersichtlich ist.

    Danke
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bei mir: 1 Stunde! (ist aber schon über ein Jahr her! ;-))
     
  20. sputnik

    sputnik Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Dann hoffen wir mal. Wollte heute buchen

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen