55000 Miles & More für Freunde

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von westbound, 25. September 2013.

  1. westbound

    westbound Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe noch 55000 Meilen bis spätestens 30.09.2013 abzugeben. Mit dem Meilenwert lässt sich u.a. noch ein Meilenschnäppchen in Business nach Detroit, Dubai, Abu Dhabi und weitere buchen. Oneway Business Class zwischen DE und USA wäre z.B. auch möglich.

    Vielleicht ist das ja kurzfristig noch für jemanden interessant. Ihr wisst ja wie es läuft.. Ich stelle mir 300 + Steuern&Gebühren vor. Bitte PN's
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Wie läuft es?
    300 was?
    Und welche Freunde sprichst Du im ersten Beitrag an?
     

Diese Seite empfehlen