56.000 M&M (z.B. für ein Meilenschnäppchen) abzugeben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von JHWH, 1. März 2013.

  1. JHWH

    JHWH Guest

    Asche auf mein Haupt: Ich habe noch 56.000 Meilen über, die demnächst verfallen und für die ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht besteht bei jemandem - rein freundschaftlich natürlich - Interesse an einer Flugprämienbuchung meinerseits ;) Ein Meilenschnäppchen in Business Class für 55.000 oder 40.000 Meilen würde sich da wohl am meisten lohnen. Ernstgemeinte Interessensbekundungen per PN.
     
  2. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Wohin komme ich denn damit und was würde es kosten?
     
  3. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Steht das Angebot noch ?
     
  4. JHWH

    JHWH Guest

    Ja, das Angebot steht noch. Damit kommst du u.a. nach Boston in Business Class als Meilenschnäppchen (Meilenschnaeppchen.de) im März. Kosten: 500 EUR + Steuern & Gebühren
     

Diese Seite empfehlen