6 Evoucher von LH abzugeben

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Basthino, 26. August 2013.

  1. Basthino

    Basthino Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    bin ein klassischer Newbie hier in diesem Forum, also sofern mein Post hier nicht an der richtigen Stelle ist bitte um Info :roll:

    Habe von meinem HON Status noch 6 eVoucher + 2 eVoucher von meiner Frau abzugeben. Sind gültig bis 30.09.2013.

    Sofern Interesse besteht bitte PN an mich.

    Grüße
    Basthino
     
  2. Basthino

    Basthino Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    wegen der Überschrfit: sind insgesamt natürlich 8 eVoucher ;))
     
  3. MDSchulte

    MDSchulte Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, was "können" die Voucher ? Ich brauche eine Flugbuchung von Frankfurt, oder Düsseldorf (direkt) nach Phuket (März 2014)
     
  4. Basthino

    Basthino Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi, also "können" tun die eVoucher vor allem eins, upgraden ;)
    heißt: 1. Du musst ein Ticket haben, zB für die Eco Klasse 2. Das Ticket muss sich upgraden lassen können (gilt nicht für alle Buchungsklassen) 3. Upgrade mit EVoucher in die Business C (du brauchst 2 eVoucher für einen Langstreckenflug) kann durchgeführt werden.

    Greez
     
  5. time_traveller

    time_traveller Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Dein Postfach ist leider voll. Ich kann Dir leider keine pn schicken.
     
  6. IQJETS

    IQJETS Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich flieg zurück am 15.09 und habe upgradefähige eco Klasse aus Pek nach muc. Brauche 2 evoucher. Kannst Du mir die anbieten? Vielen Dank.
     
  7. MUCCL

    MUCCL Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Kann ebenfalls noch 2/4 Evoucher gebrauchen. Kannst du mir welche anbieten?
     

Diese Seite empfehlen