Hallo, hat diese Zahl irgendeine Bedeutung?! Wenn ja, welche?! :shock: Ihre Buchung kann nicht mit einem Upgrade versehen werden. (119405) Danke!
Fehlermeldung: Buchung kann nicht mit einem Upgrade versehen werden. :idea: In solchen Fällen empfiehlt es sich (falls ansonsten alle Vorgaben für ein UPG erfüllt sind), bei der Hotline anzurufen und sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Sie verraten sogar, an welcher Stelle man sich befindet, so daß man (je nach Daten) abschätzen kann, ob es Aussicht auf Erfolg haben kann oder eher nicht.
Ok. Danke. Weiß trotzdem jemand, warum das online UPG nicht funktioniert bzw. welche Gründe dies haben könnte?! Auf dem Hinflug ist z.B. nur ein F seat belegt. C scheint aber relativ dicht zu sein (4 bzw. 2 freie Plätze werden noch angezeigt). THX. (Strecke: FRA - EWR, Status SEN)
Gerne doch. Die MA an der Hotline haben uns letztens erzählt, daß "derzeit" alle Award-Plätze (= ebenfalls UPG-Plätze) "schon vergeben" seien. Aber nachdem der UPG-Wunsch ins System eingespeist - und online auch als "Waitlist" einsehbar - war, hat's dann nicht mehr lang gedauert.
Macht Sinn. Hab mal aus Jux gecheckt: keine F und/oder C Awards auf meinem Flug verfügbar! :shock: Warum auch immer.....!
Weil nicht immer gleich alle Award-/UPG-Plätze "freigegeben" werden. Das wäre ja auch ziemlich ungerecht (und widersinnig). Also immer mal wieder nachgucken - und sich freuen, wenn aus der Warteliste plötzlich doch die gewünschte Klasse wurde (was man im übrigen schon auf der "Startseite" am Kontostand sehen kann). Die Meilchen für die Upgrades werden nämlich automatisch abgezogen, wenn's endlich geklappt hat. 8)
Hab da auch mal ne generelle Frage dazu : Konnte Online auch nicht upgraden. Evtl. weil das Ticket auf 2 Personen ausgestellt wurde ????? Nach dem Anruf bei der Hotline wurde ich upgegradet, das Ticket ist jetzt auf (I) und die 50000 abgezogen. Ist das jetzt dann bereits FIX oder gibts da noch ne Warteliste?
Wenn Du auf der Warteliste stehst, sind natürlich noch alle Meilen drauf und es steht - unter dem Segment in der gebuchten Klasse - die Strecke noch einmal mit dem Vermerk "waitlist" (je nach Spracheinstellung).
Als Senator lohnt sich immer der Anruf bei der Hotline: Wenn keine Plätze in C als Award mehr zur Verfügung stehen, checken ob noch Business Plätze in Z verfügbar sind. Anrufen, Warteliste und nach 30 Sekunden bestätigtes Upgrade.
Nicht nur als Senator. Wir rufen auch für FTL dort an und bisher hat es (klopf auf Holz) mit den gewünschten Upgrades noch immer geklappt. 8)
Kann ich bestätigen. Soeben SEN Hotline angerufen. UPG auf F war ohne Prob. möglich! :mrgreen: Trotzdem schwer nachvollziehbar, dass diese Plätze online nicht zu buchen sind. Bei waitlist verstehe ich dies ja noch. Aber so....?! :shock:
Das bekommt man gar nicht so mit. Die Anfrage läuft über die Warteliste und wird dann sofort bestätigt.
Ich halte es fuer eine klare (und sehr zu begruessende) Besserstellung der eigenen Vielflieger. So kann LH vermeiden, dass die Awardplaetze in den Premiumklassen von Leuten, die ihre Meilen bei US Air gekauft haben (oder sonst wie generiert haben ohne gleichzeitig viel zu fliegen) , gebucht werden und haelt ein Kontingent fuer HONs, SENs und ggf FTL vor. S
Stimme ich Dir ja grundsätzlich zu. Trotzdem sollte es doch möglich sein diese Plätze online SENs und HONs zugänglich zu machen. Mit der Exit-Row klappt dies ja auch.
So tragisch kann's ja kaum sein, mal anzurufen. :shock: Haupsache man kriegt bevorzugt Plätze als HON / SEN
Hab ja nicht behauptet, dass das tragisch ist sondern nur gefragt warum das online nicht möglich ist. :roll:
Hatte für meinen eigentlichen Rückflug das bestätigte Upgrade. Durch die Umbuchung und nochmaliges upgraden nun steh ich leider nur Warteliste. Anrufe bei den bekannten Services brachte leider auch keinen Erfolg bisher. Nun heisst es abwarten. Flug geht in 13h. ....