6-stellige Zahl bei Versuch online upzugraden.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2010.

  1. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gaerade von der Waitinglist gestrichen worden. Anruf bei der Hotline ergab das sie das nicht mehr einbuchen können.

    Nun heisst es Glück haben beim Check IN.

    Ist es wohl wirklich so das die Waiting List gestrichen wird??!!??
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Es wird wohl eine neue Warteliste angelegt, die unter Kontrolle des Flightmanagers am Abflugort steht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie Sukkot schon geschrieben hat: 24 h vor Ablfug wird der Flug an das Bodenpersonal übergeben und die Warteliste komplett gestrichen. Dann hat der FM die "Gewalt" über UPG & Co. Hat also erst mal nix zu bedeuten.
     
  4. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Das zum einem und zweitens war eh alles Rappelvoll. Keine Chance auf ein UP.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei mir hat´s zum Glück noch telefonische geklappt.
    Von daher: gruß aus dem FCT und bald von 83c. :mrgreen:
     
  6. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Glückwunsch ;)

    Naja wenn C überbucht ist und F nur noch einer frei war. Da hat mich das Glück ziemlixh im Stich gelassen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na wunderbar. Wurde gerade beim Rückflug "in die First eingeladen"! :mrgreen:

    Sehr nett! Diesmal 81A. Das wird eine erholsame Nacht! Gruß aus der SEN Lounge in EWR. 8)
     

Diese Seite empfehlen