6000 Meilen bis Jahresende bei MM

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Herminator79, 30. November 2012.

  1. Herminator79

    Herminator79 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal Kompliment an das tolle Forum!

    Nun aber zum eigentlichen Thema:

    ich benötige bis Jahresende noch knapp 6.000 Meilen bis zum Senator-Status bei MM.
    Welche (möglichst einfachen) Verbindungen könnt ihr empfehlen?

    Viele Dank im Voraus und viele Grüße,
    Herminator
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das forum bleibt aber nur toll, wenn jeder in der lage ist, einfache vorgaben zu befolgen. hier geht es um realisierbare tipps zum meilensammeln für andere forenteilnehmer.

    das wunschkonzert sollte meinetwegen in alles/alles eingestellt werden.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    6,000 M&M-SM bis Jahresende

    Alle Tipps, die in den diversen Threads zu 3,000 / 16,000 / 5,124 noch fehlenden SM
    gegeben wurden, könnten auch für Dich interessant sein. Einfach erst einmal einlesen.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Steht wirklich Alles hier und das Forum hat eine tolle Suchfunktion. Ein Tip: mit einem C Flug von Fra nach Mailand mit Air Dolomiti gibts 5000 Statusmeilen für ca. 200 Euro. Ist aber auch hier bereits breit erklärt.
     

Diese Seite empfehlen