6000 Meilen.....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dolcedante, 2. Dezember 2012.

  1. dolcedante

    dolcedante Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    hallo,

    Habe ein kleines problemchen.... Kollege von mir hat benötigt noch 6000 Status Meilen bis ende dezember für einen frequent.

    Was könnt ihr für einen Tipp abgeben wie man es am besten anstellen kann. (Ausgang Schweiz)

    Super danke für eure Anregungen im Vorfeld.

    MfG
    Dolcedante
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. dolcedante

    dolcedante Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Besten dank.... Ich werde mich weiter durcharbeiten.

    Z.B. Wenn ich einen Flug Buchen will ( Air dolomiti) kann ich dort auf der Seite nicht sehen wieviel Meilen ich bekommen würde bzw. Habe ich nicht die Auswahl c zu Buchen. Unter meilenrechner.de kann ich es zwar berechnen lassen aber das Problem bleibt das ich nicht aussuchen kann in welcher klasse z.B. C nicht Buchen kann.

    Hätten sie eine Idee auf welcher Seite ich Buchen könnte mit den Klassen, so dass ich auch die Preise sehen kann, oder sollte ich anrufen um es herauszubekommen??

    Besten dank
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    6,000 Meilen

    Und? Gefunden? Eine Rückmeldung wäre nett.
     
  7. dolcedante

    dolcedante Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Sorry für die späte Rückmeldung.

    Ersteinmal möchte ich mich bei dir bedanken für deine Unterstützung.
    Habe heute nochmal mit M&M telefoniert. Es geht kein weg daran vorbei, dass ich etwas buchen muss. Da ich sowieso 3 Reisen haben werde ich die wohl business class fliegen
    Nach London (kann nur mit Lufthansa fliegen) Türkei (mit der THY ist es schlecht, da bei denen die Statuspoint weniger sind als bei Lufthansa... und Italien (dort werde ich wohl mit Dolomiti fliegen)
    nachteil ist nur das die keinen Flieger von Düsseldorf haben:-( Frankfurt ist das nächste Airport....
    Vielleicht has du ja eine bessere Idee.... wie ich es sonst machen sollte. Fliege nächste Woche...
     
  8. dolcedante

    dolcedante Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    kann man Status Meilen Übertragen? wenn ja wie?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    6,000 Meilen

    Aber dann sollte es doch easy funktionieren.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    6,000 Meilen

    Nein. Status-Meilen nicht; in wenigen Ausnahmefällen aber einen Status.
     
  11. dolcedante

    dolcedante Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    hoffe mal. Eigentlich war es nicht beabsichtigt Business zu Fliegen....
    Ob sich das ganze lohnen wird?????
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    6,000 Meilen

    Kommt drauf an.
    Deinem "Kollegen" wird's jedenfalls wenig nützen, wenn Du fliegst.
     
  13. dolcedante

    dolcedante Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das stimmt.... in der tat...
    Konkret sieht es so aus (bzgl. Übertrag der Statusmeilen), dass ich ich von einem Bekannten/ Kollegen die Statusmeilen Meilen bekommen kann. Wie könnte ich es den (wenn überhaupt) deichseln? so dass ich es bekommen könnte?!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    6,000 Meilen

    Gar nicht.
     
  15. dolcedante

    dolcedante Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Okay... Besten Dank. Ich Denke er kann vorher damit auch nichts weiter Anfangen....

    Besten Dank
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    6,000 Meilen

    Richtig.
    Nur, wenn er selbst bis Ende des Jahres einen Status erreicht oder verlängert.
    Am 1. Januar '13 sind sie ja sowieso alle wieder weg. So wie Deine SM ja auch.
     
  17. Kreuzband-Tom

    Kreuzband-Tom Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe die selbe Problematik. Mir fehlen noch ca. 3.300 Meilen bis zum SEN.
    Abflughafen wäre München. Leider kann die die verlinkten Topics weiter oben in dem Beitrag nicht öffnen.
    Könnte mir jemand sagen woran das liegt?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    1 BIZ Flug mit Air Dolumiti. Bringt Dir als FTL 5000 Stausmeilen und kostet ~200 Euro.
     
  19. Kreuzband-Tom

    Kreuzband-Tom Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Leider nein......habe keinen Business Class gefunden der günstiger als 1.200 Euro war....
    Mein Netzwerk blockiert hier glaube ich die Weiterleitung zu den verlinkten Topics.
    Über kurze Hinweise was ich sonst noch ausprobieren könnte wäre ich wirklich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen