60000 Meilen übrig, Wer brauch einen Flug ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ernstgemeinte doppelte Verneinung?

    Mag ja alles sein; aber es geht bzw. ging doch um die Vorschläge des Peruaners, oder?
    Wir müssen nun nicht wirklich über Personen diskutieren (ist ja auch nicht erwünscht),
    sondern sollten uns inhaltlich auf die geäußerten Pläne und dergleichen beschränken.

    :mrgreen:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ah, okay, überzeugt. Ich hab' den alten Thread schlampig gelesen und hatte verstanden, dass er halt ein Ticket in W (durch welchen Zufall auch immer) bekam. Aber stimmt schon: Wenn er es selbst so einbucht ... :wink:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja (oder wie auch immer; das erste "nicht" ist natürlich rhetorischer Natur und dient nur dazu, Zustimmung zu erheischen; also eigentlich doch keine doppelte Verneinung, weil sich nix aufhebt)

    Aber ich spreche doch gerade über seine Pläne: Wenn man nach SFO in C möglichst billig will,
    ist es doch eine gute Idee, die LHCC selbst abzuschließen und DB und VF mit Neukunden zu beglücken.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    war eins cherz, deswegen ja auch die 601 euro :)
     
  5. thaihien

    thaihien Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi, welchen Thread meinst du? Ich brauche ca. 80 000 Meilen für einen Flug / einen Flug für 80 000 Meilen, finde aber keinen `Meilen Marktplatz` hier.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und das ist auch gut so. :mrgreen: Probiers mal bei http://www.ebay.de
     

Diese Seite empfehlen