747 Upper Deck

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von lowflyer, 2. April 2012.

  1. lowflyer

    lowflyer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mahlzeit,

    habe vor ein paar Minuten 2 Flüge von LHR nach MIA bzw. zurück in Club World für 2 Paxe gebucht.
    Hin: Dezember 2012, zurück: Januar 2013... bei der kostenpflichtigen Sitzplatzreservierung
    erhalte ich nur im Lower-Deck freie Plätze (bis auf 3 Mann ist die Maschine dort noch leer).
    Upper Deck ist komplett nicht anwählbar...

    Wie sind da eure Erfahrungen? Ist das für Statuskunden reserviert oder tatsächlich schon
    voll? Welche Wege hätte man, um trotzdem nach oben zu kommen?

    Danke und Gruß in die Runde!
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Das upper deck ist im Regelfall bis 24 Std. vor Abflug für Gold und Premiers reserviert
     
  3. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Nicht unbedingt... Ich konnte mit Staus Blue auch Plätze im Upper Deck reservieren, also kostenpflichtig auf all meinen Flügen in diesem Jahr
     
  4. lowflyer

    lowflyer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hmmm, okay... das heißt für mich nun also erstmal abwarten und Tee trinken. Schade :|
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie wär's mit einem Anruf? :idea:
     
  6. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    War gerade 1 Woche nach LAS geflogen mit BA ab STR, habe für Hin und Rückflug jeweils 4 Plätze im Upperdeck, für unsere Reisegruppe, gekriegt beim Online Check In 24 Stunden vor Abflug ,das auch mit keinem Status bei BA
     
  7. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hast Du schon mal über Dein Konto bei British Airways (ich nehme an Du bist im Exec. Club Mitglied) Deine Flüge angesehen. Die sollten dort auftauchen und Du solltest dort auch die Möglichkeit haben die Sitzplätze im Upper-Deck zu reservieren. Bei mir hat das geklappt, obwohl ich (noch) keine Statuskunde bei BA bin (Vielflieger-Wechsler von LH zu BA).

    Grüße,
    crachit75
     

Diese Seite empfehlen