777-300 auch nach BKK?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von atri1666, 17. Februar 2009.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    Gestern ist ein Bekannter nach BKK geflogen und er war begeistert das er mit der 777-300 fliegen konnte. Er rief mich grad aus der Limousine an und informierte mich über den guten Service und das tolle Essen. Der Flug war sehr voll. Er meinte auch in der Eco kann man gut sitzen und AVOD an jedem Platz und ein guter Sitzabstand.Ich hoffe das war kein Einzelfall
     
  2. viajeros

    viajeros Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    vor einer Woche in Y von BKK nach IST geflogen, A 340, Maschine war ebenfalls voll, gute Sitze und IFE, auch Spezialessen war kein Problem, sehr zu empfehlen,
    noch besser ist allerdings die geleaste 777 die auf der Route IST-SIN fliegt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die 777 fliegt tatsächlich BKK an, allerdings im Mix mit A332 und A343 (und wirklich ein System konnte ich nicht erkennen).

    Meine kommenden Flüge nach BKK und zurück sind momentan beide als A343 im System - solange die neue Biz da eingebaut ist, werde ich damit aber auch leben können (und die Chance für neue Biz ist gross...).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab das schon im TK 343 C thread geschrieben. Laut Aussage der Purserin am Samstag abend auf IST-PEK-PVG sind bis Ende Feb 09 wohl alle 343 umgerüstet.
     

Diese Seite empfehlen