8.000 Meilen TopBonus kurzfristig möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Nediar, 24. April 2013.

1. Nediar

Nediar Newbie

Hallo Zusammen,

ich lese hier schon ein Weilchen mit und bräuchte jetzt mal eure Hilfe.

Ich plane meine Freundin mit einer Reise nach New York zu überraschen um die Fragen der Fragen zu stellen.
    Damit alles perfekt ist, soll der Rückflug dann business sein. - Leider habe ich bis dato erst 42.000 Meilen zusammen bekommen. (4.000 Meilen über das aktuelle Welt Abo eingerechnet)

Es fehlen also noch 8.000 Meilen. Die Meilen bekomme ich durch den Flug und Bezahlen per AirBerlin Kreditkarte wieder rein.
    Jedoch werden die Meilen erst nach der Reise gutschrieben.

Ist AirBerlin da irgendwie flexibel? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Gibt es derzeit vielleicht noch andere Möglichkeiten die fehlenden 8.000 Meilen kurzfristig zu ergattern?

Da ich nicht wusste in welchen Bereich das Thema am Besten passt und es überwiegend darum geht, schnell 8.000 Meilen zu bekommen, habe ich gedacht, dass "more miles" am Besten passen würde.

Gruß
    Nediar

2. bangkok-magic

bangkok-magic Gold Member

flexibel is da nichts, entweder du hast die meilen zum zeitpunkt der buchung oder eben nicht

6000 meilen gibts aktuell für die FAZ sonntagszeitung (49,10 euro)
    dazu die flüge über KK bezahlen, je nach preis zwischen 1000 und 1500 meilen
    für den rest hotelbewertungen a 150 meilen bei holiday check abgeben
    oder noch ein bischen shopping mit der KK

3. emingo

emingo Lotse

Ich würde da nicht drauf Wetten das AB die Business Flüge auch gewährt

Ich wollte Ende Mai 2 upgrades haben was aber nicht möglich ist da Kontingent erschöpft und das obwohl noch 6 Plätze so Buchbar ( evtl auch mehr) und ich Platin Status habe

Werde es nun auf Standby probieren müssen was aber letztens auch nicht geklappt hat

Diese Seite empfehlen