Acht Stunden mußten Passagiere auf dem Vorfeld in London Gatwick warten. Ihr Flug mit AI nach LHR war nach Gatwick wegen Nebels umgeleitet worden, dort mußten die Passagiere dann warten bis eine neue Crew eintraf und das Flugzeug von GTW nach LHR flog. Die Versorgung mit Essen und Getränken war wohl ungenügend und weitere acht Stunden am Boden in einem engen Flugzeug, nach einem Langstreckenflug, sind auch mehr als strapaziös. Wie hättet Ihr Euch verhalten? Hätte es eine Möglichkeit gegeben, das Flugzeug zu verlassen? Hier ein Bericht mit Video: http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-15327839
Air India lässt Passagiere neun Stunden auf Rollfeld stehen: Der Jet mit 200 Menschen wurde wegen Nebel von Heathrow nach Gatwick umgeleitet und konnte dann nicht mehr weiterfliegen, weil es keine Crew gab. Statt Busse zu organisieren, ließ der Carrier die Fluggäste ohne Essen ausharren. http://www.focus.de/reisen/fliegen/air- ... 75461.html
Darum ist die Airline auch so beliebt. Allein letzten Monat wanderten 18 Senior Piloten zu Airlines aus den VAE ab, 4 heuerten bei Jet Airways an, 5 bei Silk und Singapore Airlines und 11 bei Air Asia. Wenn das so weiter geht fliegt demnaechst das Management die Maschinen. :twisted:
das ist ja übel. als passagier möchte man doch seine reise genießen und für den gezahlten preis eine angemessenen service erhalten. mit der airline würde ich nicht mehr fliegen, was ist denn das für ein kriesenmanagament?!