8 Stunden im Flugzeug eingesperrt

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Acht Stunden mußten Passagiere auf dem Vorfeld in London Gatwick warten. Ihr Flug mit AI nach LHR war nach Gatwick wegen Nebels umgeleitet worden, dort mußten die Passagiere dann warten bis eine neue Crew eintraf und das Flugzeug von GTW nach LHR flog. Die Versorgung mit Essen und Getränken war wohl ungenügend und weitere acht Stunden am Boden in einem engen Flugzeug, nach einem Langstreckenflug, sind auch mehr als strapaziös.


    Wie hättet Ihr Euch verhalten?

    Hätte es eine Möglichkeit gegeben, das Flugzeug zu verlassen?


    Hier ein Bericht mit Video:


    http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-15327839
     
  2. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
  3. FrauHolle

    FrauHolle Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich hätte zumindest die Bordküche geplündert, wenn noch was da gewesen wäre!
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Air India lässt Passagiere neun Stunden auf Rollfeld stehen: Der Jet mit 200 Menschen wurde wegen Nebel von Heathrow nach Gatwick umgeleitet und konnte dann nicht mehr weiterfliegen, weil es keine Crew gab. Statt Busse zu organisieren, ließ der Carrier die Fluggäste ohne Essen ausharren.
    http://www.focus.de/reisen/fliegen/air- ... 75461.html
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Darum ist die Airline auch so beliebt. Allein letzten Monat wanderten 18 Senior Piloten zu Airlines aus den VAE ab, 4 heuerten bei Jet Airways an, 5 bei Silk und Singapore Airlines und 11 bei Air Asia. Wenn das so weiter geht fliegt demnaechst das Management die Maschinen. :twisted:
     
  6. hansa

    hansa Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    sag Scheiße und wart....
     
  7. TomTomTom

    TomTomTom Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    das ist ja übel. als passagier möchte man doch seine reise genießen und für den gezahlten preis eine angemessenen service erhalten.
    mit der airline würde ich nicht mehr fliegen, was ist denn das für ein kriesenmanagament?!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    alte Threads

    Wozu grabt Ihr denn Threads wieder aus, die schon mehr als ein Jahr zurückliegen?
     

Diese Seite empfehlen