800,- realistisch für DUS-SFO Mitte Juli 2010 ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 18. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte, falls ich hier im falschen Tread gelandet bin, ich konnte unter den Suchfunktionen leider keine passende Antwort zum Thema finden.
    Also: Wir (3 Personen) möchten gerne nächstes Jahr in den NRW-Sommerferien 15.7-27.8. für knapp 4 Wochen in den Westen der USA reisen.
    Wäre ein Flugpreis von max. 800,- Euro, pro Person realistisch, oder absolut unwahrscheinlich?
    Mögliche Strecken wären:
    DUS-SFO
    DUS-LAS
    DUS-LAX
    oder das gleiche ab Amsterdam, oder Frankfurt.
    Wir sind Neulinge bzgl. Langstreckenflüge und sind bei keinem Programm angemeldet.
    Vielen Dank für die doofe Frage, würde mir aber weiterhelfen, wenn ihr mir euere erfahrungen mitteilen könntet!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo, "wolli63",

    um in diesem "Best Price"-Bereich hier im Vielfliegerforum möglichst umfangreiche Hilfe zu erhalten, ist es mit Sicherheit ratsam, die Bitte des Admin, die als "sticky" eingestellten Vorgaben einzuhalten, zu beachten.

    Wenn Du also den von Dir bisher schon selbst gefundenen besten Preis für bestimmte Daten und Strecken verraten würdest, könnten die anderen User/innen diesen zu unterbieten versuchen.

    Hier kannst Du die Vorgaben für eine Anfrage ("Bitte erst lesen, dann posten...") noch einmal in aller Ruhe nachlesen und dann eine entsprechende Anfrage einstellen:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Schon jetzt aber ein herzliches Willkommen und viel Glück bei Deinem Vorhaben.
     

Diese Seite empfehlen