800 Statusmeilen fehlen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Daene, 15. Oktober 2008.

  1. Daene

    Daene Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    was ist denn die günstigste Möglichkeit um 800 Statusmeilen ab Zürich zu bekommen? Muss ich die selbst fliegen, oder kann ich den Flug auch jemand anders "schenken"?
    Muss ich tatsächlich boarden, damit ich die mailen bekomme, oder reicht es, wenn ich den Flug online buche und dabei meine m&m Nr. angebe? Würde mir gerne die Zeit sparen und trotzdem noch dieses Jahr den Senatorstatus sichern...
    Ich bin mir sicher hier im Forum hat jemand ein paar gute Antworten für meine Fragen parat :wink:

    Grüsse
    Däne
     
  2. Guest

    Guest Guest

    du musst schon boarden und das mit dem schenken wird auch nicht funktionieren nehme ich ganz schwer an. sonst gäbe es da sicher einen markt für leute die einem den status "erfliegen". der business safer ist eine gute möglichkeit um schnell viele statusmeilen zu bekommen. bei 2000 pro internationaler strecke ist das aber eigentlich schon mehr als du brauchst. ob es auch billiger geht weis ich nicht.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wenn Du jemand kennst, der genauso heißt wie Du, und etwa gleich alt ist, dann kann das mit dem "schenken" klappen, auch wenn es natürlich nicht den Bestimmungen entspricht und ein gewissen Risiko beinhaltet (Verlust aller Meilen etc.).

    HTB.
     
  4. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich sollte 1x für jemanden fliegen und durch das Check-In am LH-Automaten wäre der Ausweis nicht kontroliert. Vielleicht dann doch diese Lösung? :roll:
     
  5. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    wie war das nochmal mit günstigen rail and fly tarifen ab Frankfurt...?

    mir fehlen auch noch 800 Statusmeilen....

    Toby
     
  6. SK17

    SK17 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Probiers doch mal mit OS nach Wien. Hin in O, zurück in K. Oder umgekehrt.
    ca. 300CHF
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    OS macht eigentlich immer beim Boarding eine Ausweiskontrolle. Ist daher m.E. nicht ratsam.
     

Diese Seite empfehlen