Habe heute folgendes Angebot zugeschickt erhalten: 9000 Miles für 3 Monate (40% günstiger) = 59,50 Euro (Abo endet automatisch). Nur einmal pro Person, MMNummer und Haushalt Leider kein Link aber Tel. 01803-866866 Habe hoffentlich nicht längst Bekanntes gepostet.
Na das wäre ja mal wieder ein gutes Angebot, da würd ich trotz viel zu vieler Meilen auf dem Konto, bzw. den Konten zuschlagen. :mrgreen:
Habe gerade bestell die Fragen ob man schon mal Kunde waren und schauen in der Datei nach. Also Nummern und Adressen nehmen die unbelastet sind.
online hab ich nur das 1000er und dieses hier gefunden: https://intranet.fr-aktuell.de/webabo/o ... ableback=1
äh, ich frage ja auch nur ganz leise: Mit Nummern, die unbelastet sind - was ist damit gemeint? Hatte vor zwei Jahren ein Probeabo für nix & 1000 Meilen und habe meine M&M-Kreditkartennummer angegeben. Habe natürlich noch eine Miles & More Kundennummer - aber checken die das nicht? Sorry für meine Unwissenheit...
Einfach testen. Offensichtlich haben sie die Daten aus alten Abos und gleichen es ab. Also versuchen und berichten.
Hallo! Hab's auch gerade probiert. Hätte zusätzlich eine Nummer oder einen Code von dem Bestellcoupon gebraucht, den ich bekommen hätte . Der Code scheint unpersonalisiert zu sein, und nur dazu zu dienen zu wissen woher die Werbeaktion kommt. Ohne Code ging's aber nicht. Kann später nochmal anrufen... hat jemand von Euch so einen code? Das wär super, möcht mir so ein Angebot nicht entgehen lassen. Gerne auch per Mail an [email protected]. / xanth
bei mir ging es auch kostet 61,60 Meilen folgen etwa 30 Tage nach erster Zeitung meinte die Dame an der Hotline.Bin ich ja mal gespannt
Unsinn! Da gute Hinweise grundsätzlich nur von Miles-and-Peanuts kommen, eigentlich von ihm erschaffen werden, geht der Dank auch an Miles-and-Peanuts. Sorry Caesarius!
Noch zwei Hinweise: - Außerhalb Hessens kostet das Abo 61,90 Euro. Bringt mich aber auch nicht um. 8) - Statt der hässlichen 01803 tut's auch die 069-21993478. Ich bin übrigens nicht so sicher, dass es wirklich nicht okay ist, dass Abo abzuschließen, wenn man vorher schon was anderes hatte. Ich glaube, die wollen sich nur das Buchstabieren der Daten sparen. Aber ich habe es nicht drauf ankommen lassen und habe vorsichtshalber eine unbelastete Adresse angegeben. Vielleicht kann das mal jemand verifizieren, der mutiger ist als ich. "Ach, hätte ich das gar nicht abschließen können, wenn ich schon eines gehabt hätte? Ach, da hatte ich ja nochmal Glück?" oder so. Freiwillige vor!
Hallo zusammen, danke für den Super Tip! Habe gleich die Hotline angerufen und hat alles super geklappt!! "Auf dem Brief steht kein Code" klappt auch super! ;-)
Danke, AntonBauer! Anruf bei der hotline der FR hat folgendes ergeben: - es reichte der Hinweis, dass man bereits einmal ein kostenloses Probe-Abo hatte ( hotline: " Nachname und Straße, bitte?") - Das Abonnement kann auch mit späterem Beginn (hier: 01.08.2008) abgeschlossen werden, falls man "urlaubsbedingt ortsabwesend" ist, kann man den Start auch in den September hinein verlegen - Die Kosten für das 3-Monats-Abonnement erhöhen sich für das Liefergebiet ausserhalb Hessens ab dem 01.08.2008 um 2 Euro auf dann 63,50 Euro - die 9.000-Meilen-Gutschrift erfolgt 4 Wochen nach Lieferbeginn (und wenn Zahlung erfolgte) - Zahlung kann mittels Bankeinzug oder auch auf Rechnung erfolgen
was vor allem der oberhammer ist: als student, schüler oder azubi bekommt man das abo zum erfmässigtenpreis von 35,60 und trotzdem die 9000 meilen
Ja es funktioniert ! Mit der 069-Nummer (s.o.) kommt man prima durch ins Call-Center. Auf 2 Personen bestellt mit zwei versch. Wohnsitzen und 2 versch. M&M-Nummern. 31,95 Euro/Monat für Ausserhessische und 29,75 Euro/Monat für Postadresse in Hessen, wobei je nur 2 Monate in Rechnung gestellt werden.