A 380 DXB-AMS

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von A340, 16. Februar 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Ab dem 01.08.12 wird Emirates mit dem A 380 nach Amsterdam fliegen (EK 147 Hinflug, EK 148 Rückflug)
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Tja, irgendwohin muessen sie ihre vielen neuen Flieger ja einsetzen.
    Ich muss allerdings sagen, dass die 777-300 ER mit Suiten nicht viel schlechter ist, wenngleich mir der A380 noch etwa leiser erschien, aber dafuer sitzt man in C und F ja auch weiter von den Triebwerken entfernt. Wenn man die Duschen nutzt, ist es natuerlich im A 380 netter.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Bin in einem A 380 von SQ SYD-SIN geflogen, habe oben hinter den Tragflächen gesessen und den Flug einfach nur genossen. Der Start war so was von leise habe ich seitdem noch nicht wieder erleben können - ist schon ein toller Jet.
     

Diese Seite empfehlen