A 380 Sitzwahl

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von asiana, 10. Oktober 2009.

  1. asiana

    asiana Guest

    Hallo,
    wir fliegen am 15.11. in Frankfurt business mit Emirates abends los um dann am 16.11. (hoffentlich, da die Montage im Oktober ja der Flieger getauscht wurde) mit dem A 380 nach Bangkok weiter zu fliegen.

    Bisher haben wir die beiden vorderen linken Plätze in der Business class reserviert bekommen, wenn ich mir aber den Sitzplan ansehe, heisst das wohl, dass wir dann nicht wirklich zusammen sitzen.

    Welche Plätze in der Mittelreihe würdet ihr mir empfehlen zu reservieren? Bisher sind noch bis auf die Reihen ganz hinten alle frei?

    Grüße und Danke

    asiana
     
  2. Andre_N

    Andre_N Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Es gibt zwei Möglichkeiten der Sitzplatzanordnung in den 2er-Reihen: Entweder man sitzt nah beieinander und die Ablagen (Minibar, touch remote etc.) sind dann jeweils am Gang, oder man sitzt direkt am Gang und hat die Ablagen zwischen sich. Für Pärchen ist die erste Variante sicher die bessere, weil auch privatere (da kann dir auch nicht jeder ohne weiteres auf deinen Bildschirm schauen...)
    Die Anordnung wechselt dabei jede Reihe, d.h. ich meine die ungeraden Reihen haben die paargerechte Anordnung.
    Ich persönlich würde die Plätze so weit wie möglich vorne wählen. Grund: Zwar besteht der hintere abgetrennte Kabinenabschnitt nur aus vier Reihen oder so, allerdings ist da hinten dann natürlich mit Verkehr (Toiletten, Bar) zu rechnen.
     
  3. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    einfach hier mit euren Daten einlogen..... https://fly.emirates.com/MYB/MMBLogin.aspx

    und dann change seat......

    auf der Anordnung seht ihr genau wie die Sitze angeordnet sind und könnt euch dann dementsprechend 2 freie Plätze im A380 aussuchen.


    MfG

    Taylor Durden
     
  4. asiana

    asiana Guest

    Hallo,
    vielen Dank für Eure HIlfe, ich werde das also online ändern.

    lg

    asiana
     

Diese Seite empfehlen