*A / C-Flug nach HKG oder NRT (ex D oder CH) / Oktober

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 16. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guten Abend!

    Ich suche für 20.-28. Oktober dieses Jahres einen C-Flug (*A) nach NRT oder HKG, ex CH oder D; wenn ab meinem Heimflughafen BSL, dann gerne mit 1x Umsteigen; ansonten am besten Direktflug, da es eine harte Woche wird mit Terminen in HKG und NRT (die Strecke zwischen diesen Städten erledige ich mit meinen Meilen; falls Gabelflug ohne riesigen Aufpreis möglich, wäre das natürlich toll!).
    Best Deal bisher war Asiana: FRA - NRT od. HKG - FRA f. 2.800. LH will dafür gleich 3.200.

    Bis letztes Jahr hatte ich regelmässig LH-Deals f. 2.400 (BSL-FRA-NRT/HKG-FRA-BSL; Spezialpreis f. Flüge ex CH) - nun suche ich etwas ähnlich günstiges... Meine Budgetgrenze liegt bei 2.999 :wink:

    Vornesitzen.de hat zwar ein unschlagbares Angebot unter 2.000, aber leider muss die Reise bis 31. Aug. beendet sein.

    Mit der Version Asiana bin ich ziemlich unglücklich, da ich deren C-Seats weitaus schlimmer finde als jene von LH...
    Mir sind komfortable Sitze am wichtigsten; Essen, Entertainment, Freundlichkeit, Pünktlichkeit etc. ist mir eher belanglos.

    ...könnt Ihr mir etwas vorschlagen? Danke im Voraus :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen