*A Lounge LHR T1

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin schon länger nicht mehr von LHR abgeflogen. Hab am Montag einen TAM Flug nach GRU (T1).
    Welche Lounge emfehlt Ihr?! Die BMI oder die *A Gold Lounge?!

    Danke!
     
  2. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Die BMI Lounge kenne ich nicht.

    War am Montag morgen in der *A Gold Lounge. Essensauswahl war zwar groß aber insgesamt *würg*, inkl. der ekligsten Würstchen aller Zeiten. Außerdem gabs keine Cola light oder zero (GEHT GAR NICHT!).

    Pros: Schneller kostenloser Wifi-Zugang und leckere Cookies. Riesig, auch zur rushhour nicht überfüllt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    England halt! :lol:

    Danke Dir für die Info! 8)
    Werde mal in der BMI vorbeischauen. Falls die den gleichen Caterer haben -> Evtl. ist ja dann das Essen in der TAM BIZ besser.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    War im April wirklich nicht schlecht. :arrow: viewtopic.php?f=3&t=26434 :mrgreen:

    Stell' doch bitte mal die neue Speisekarte ein, damit wir's vergleichen können. :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sieht gut aus.

    Jup. Kann ich dann machen.
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Also am Montag gegen 09:30 Uhr gab es noch Cola Light im Kuehlschrank - naehe den PC`s (wo die Steckdosen nicht gingen wegen dem Umbau an den Workstations)
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich war am Freitag Abend letztes mal in LHR. Würde dir die BMI Lounge empfehlen. Sie ist vom Ambiente her viel schöner (man kommt sich wie im eigenen Wohnzimmer vor :mrgreen: ) und es gibt eine breite Fensterfront/Blick aufs Rollfeld. Das Essen fand ich ok. Aber es gibt ja danach eh noch was im Flugzeug. Nur LHR ist groß-also ggbf. längeren Fußweg einplanen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jup, war in der BMI Lounge. Ausstattung sehr schön. Essen grauenhaft. Der Blick aufs Vorfeld ist auch klasse.

    Die Lounge war extrem ruhig, da zu dieser Zeit nur noch 2 Flüge von T1 abgingen (Tel Aviv und GRU).

    Konnte aber nur 20 Minuten bleiben, da TAM bereits eine Stunde vor Abflug mit dem Boarding beginnt (was für ein Blödsinn) und ich zu Gate 31 musste (gefühlte 5 km). :evil:
     

Diese Seite empfehlen