*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von cockpitvisit, 2. Oktober 2009.

  1. cockpitvisit

    cockpitvisit Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Für die wenigen, die noch nicht davon gehört haben:

    Anfang November chartern FlyerTalker eine 757, um damit von Frankfurt aus über Oslo nach Toulouse zu fliegen und dort die Airbus-Werke und den 380er in einer Sonderführung zu besichtigen. Anschließend geht's zurück nach FRA, wo es einen Empfang mit Lufthansa gibt (den Gerüchten zufolge im FCT).

    Am nächsten Tag gibt's ein interessantes Tagesprogramm auf der Lufthansa-Basis in FRA.

    Für das herausragende Catering und den Service an Bord des gecharterten Flugzeugs sorgen die Moderatoren von FlyerTalk.

    Wer noch nicht angemeldet ist und sich für dieses einmalige Special Event interessiert, soll bitte hier klicken. Es sind nur noch wenige Plätze frei!
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Ist ja ein richtiger Meilen-Sammel-Trip! Für 350$ RT:US-D in V und dann noch die 15000 Meilen für den 757 Flug ist garnicht schlecht...
     

Diese Seite empfehlen