*A RTW auf der Suedhalbkugel fuer 26.000 Meilen moeglich?

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Guest, 14. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Das Subject sagt im Prinzip schon alles. Ich habe mit dem RTW Calculator auf der *A Webseite rumgespielt und fuer naechstes Jahr einen RTW versucht zu bauen bei dem man Suedamerika (SCL oder GRU oder EZE), Suedafrika und Neuseeland erreicht.
    Mein Startpunkt soll Singapore sein (ok, knapp noerdlich vom Aequator ;)) und ob Ost- oder Westwaerts ist im Prinzip egal.
    SIN-SYD-AKL ist kein Problem, ebenso geht JNB-SIN direkt.
    Von SYD oder AKL scheint es nicht ohne Umwege (z.B. HNL, LAX, SFO) moeglich zu sein nach Suedamerika zu kommen. Die Webseiten von Air New Zealand zeigen keine direkt Verbindung.
    Kennt jemand eine meilenschonende Methode?

    Osterinseln, Peru und Suedamerika scheinen nicht nicht Staerke von der *A zu sein :(
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Du hast Recht; von Australien oder Asien kommt man nur mit "Umwegen" über die Staaten nach Südamerika.
    Die einzige vernünftige Alternative - und auch meilensparend wäre
    du fliegst sin-syd-akl-ppt und dann nimmst du einen Surface von ppt nach scl. Kaufst dir ein Extraticket der LAN von PPT über die Osterinseln nach SCL und fliegst dann eben von SCL weiter z.B. über FRA oder ZRH und dann nach JHB und von da nach sin zurück. Aber leider kommst du damit auch über 26.000 Meilen (ganau gesagt auf ca. 31.000).
     

Diese Seite empfehlen