A26 FRA - Eingangskontrolle

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 3. August 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Seit wann gibt es denn diese?! :shock:

    War jetzt 2 Wochen nicht mehr hier. Vorgehen: Vor dem Deks sitzt eine Dame, die Boardkarte und Statuskarte scannt/einliest. Da dies nicht immer problemlos funktioniert bildet sich schnell eine Schlange bis zurück an das Ende des Laufbandes!
    Vor mir ist dann ein Herr mit FTL Karte direkt in die SEN Lounge. Die beiden Damen am Desk wissen ja nicht, wer wohin gehört und die Dame, welche die Kontrolle durchführt war total überlastet.
    Zeitschriften gibt es dann nur noch gegen sep. vorzeigen der SEN Karten oder wenn man aus der SEN Lounge rauskommt (was ja bzgl. der "tollen" Kontrolle ein profitabler Weg für FTLer ist um für lau an den Spiegel zu kommen ).
    SEN Lounge ist aber z.Zt. erfreulich leer! 8)

    Update: und es gibt lecker Mövenpick Eis AN DEN PLATZ. Ich muss doch mal wieder öfter A26 aufsuchen! :mrgreen:

    Gruß
    M.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Gebe ich dir Recht! Dies habe ich vor 2 Wochen ähnlich beobachtet. Gleiches gibt es ja auch in MUC vor den Lounges. Nur, dass die dort ja räumlich bzw. baulich getrennt sind.
    Und das Eis gibt es übrigens auch in der SEN lounge in HAM! :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und in der Business-Lounge in ZRH -
    und das selbst für FTL und/oder C-Paxe ganz ohne Status. :roll: 8) :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich weiß. Aber doch nicht an den Platz gebracht von einer netten Dame?! :shock: :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein, es war ein Typ von Moevenpick (?), der's an den Computer brachte.
     
  6. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    der typ war von Eismann(.de) und wollte seine Rechnung bezahlt haben. das passiert wenn man nicht vom Computer wegkommt :lol:
     

Diese Seite empfehlen