Ab sofort: airberlin Flüge für den Winter 2009/2010 buchbar

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 18. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe so eben auf der Webseite von AB die Ankündigung für die Flüge bis April 2010 gesehen.
    Mag mich echt nicht erinnern das ich ein Newsletter von denen bekommen habe.


    Sichern Sie sich schon heute Ihre Flugtickets für den kommenden Winter und sparen Sie richtig, denn wie immer gilt: Je früher Sie buchen, desto günstiger fliegen Sie!

    Auf dieser Seite finden Sie alle airberlin Ziele, die bereits bis Ende April 2010 buchbar sind.

    Sie möchten informiert werden, sobald weitere Destinationen verfügbar sind? Registrieren Sie sich am besten gleich für den airberlin Newsletter »


    country_at.gif Flüge ab Wien » country_ch.gif Flüge ab Zürich »


    Innerdeutsche Flüge ab 29 €*
    z.B. Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Saarbrücken und Stuttgart » ab 29 €*
     
  2. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,

    wollte gestern mal nachschauen ob wirklich schon Flüge im Nov. 2009 DUS-RSW zu buchen sind.
    Dem war aber nicht so. :x

    LG
    Schieri
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zunächst gehen aber die Streckenstreichungen weiter:

    Das war's dann wohl mit der netten "cuba connection" mit den Freiflügen in der "Business".



    Mangelnde Nachfrage (bei Reiseveranstaltern?) wird als Grund angegeben.



    Die DomRep hat schon lange keinen Reiz mehr ausgeübt. Und dann die Preise...


    :arrow: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 17,2737174

    :mrgreen:
     
  4. rfproject

    rfproject Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Bis jetzt gibts noch keine Winterflüge!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hallo, :)
    ich bin bei der Suchen für Flüge von Berlin nach Bangkok auf dieses Forum gestoßen.

    Mein Kumpel und ich hatten vor von Nov 2009 bis Januar 2010 nach Bangkok zu fliegen und dort bei seinen verwandten zu wohnen und das Land zu erkunden.

    Zum Thema Winterflugplan:
    Bei Airberlin ist der letzte Flug nach BKK am 31.10. für nen guten Preis von ~360€.

    Sollte man warten bis der Winterflugplan buchbar wird und dann gleich Hin- und Rückflug buchen oder erstmal nur den Hinflug und dann nachträglich den Rückflug?!

    Könnt ihr irgendwas zur Preisentwicklung sagen, weil Flüge im Sommer (22.Aug) nur 289€ kosten!?
    Kann es sein dass der Flug vom 31.10. noch billiger wird?!


    Danke schonmal für eure Antworten!
    lg
    malle
     
  6. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Denkt mal drüber nach mit Emirates ab Frankfurt oder London Gatwick zu fliegen. Da könnt Ihr jetzt schon komplett buchen und der Flug wird bestimmt angenehmer. Preise ab FRA ca. 580€ oder ab LGW ca. 480€.
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Flug nach LGW kostet ca. € 80 - würde dann gleich von FRA fliegen - kein Stress beim umsteigen in LGW
     

Diese Seite empfehlen