Abflug T2, jedoch am T3 einchecken

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 21. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich übernachte im Crowne Plaza direkt am T3 und würde gerne bevor ich in die Lounge gehe mich
    meines Reisegepäcks entledigen. Ist es möglich, obwohl mein Flug von T2 abfliegt, die Koffer
    in T3 aufzugeben?
    Würde gerne in den Private Room gehen und dann ohne Koffer das Terminal wechseln.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du bist doch mit dem Skytrain in 5 Minuten in T2. :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ach so, das wusste ich nicht - thx
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das geht wirklich Ratz Fatz !
     
  5. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    SQ hat im Crowne Plaza seit einingen Monaten einen eigenen Check-in Schalter mit Gepäckaufgabe.
    Geht natürlich nur für SQ-Flüge.

    Bequemer geht es wohl nicht !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja noch besser - :lol: - vielen Dank für die Info!
    Da hab ich dann mehr Zeit fürs Frühstück :mrgreen:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gut zu wissen ,geht auch Silk Air ?
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    IBIK - wolltest Du nicht gerade nach HI? map kann Dir erklären, wie man das macht und gleichzeitig noch Unmengen an sinnlosen Beiträgen schreibt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich kann dir nicht ganz folgen, was soll der Sch***!!

    Wenn du die an dich gestellte Frage nach HNL meinst, dann lies dort nochmal genau ...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber leider nicht zu meiner Abflugszeit geöffnet :evil:

    The check-in counter for Singapore Airlines is still available it's operation hours are from 10.00am until 3.00pm. the counter is located next to the Concierge counter on the 1st floor.
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja geht und die Lounges im T3 sind sehr viel besser.
     

Diese Seite empfehlen