Abu Dhabi Night Stopp 23:45 - 09:10

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von janberlin74, 8. Februar 2015.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Da seid ihr nicht die ersten , denen das passiert .
    Für einen Bekannten wurde super TK gebucht . BRE - BKK C Class für 1.750 aber
    hin mit 16 Stunden und zurück mit weit über 33 Stunden , da bei RF der Anschluß
    Bremen nicht passt .
     
  2. janberlin74

    janberlin74 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Erstens gibt es keine Direktverbindung nach Bangkok aus Berlin. Zweitens sind 200 EUR (netto) für einige Leute viel Geld. Drittens kannst Du mir ja gerne eine entsprechende Verbindung raussuchen, wenn Du meinst, die sei so leicht zu finden. Schreibe doch mal, was Du für eine Verbindung Berlin-Hanoi und Bangkok-Berlin im März aktuell bezahlen würdest. Dann sage ich Dir, wieviel teurer die ist.

    Im Übrigen scheint Dir Deine Lebenszeit scheint Dir ja auch nicht so viel wert zu sein, wenn Du Sie hier im Forum damit verbringst, solch vollkommen inhaltsleeren Kommentare von Dir zu lassen.
     
  3. Robaue

    Robaue Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Flughafenhotel

    Gehe einfach ins flughafenhotel Premier inn. Ist eine gute Herberge, nach der Passkontrolle direkt durch das Terminal zu erreichen. Kostet um die 50-70 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht. Da du ja sicher durchgecheckt wirst in BKK bis Berlin, gehst dann vom hotel eine Stunde vor Abflug direkt zur Passkontrolle und zum einsteigen. Sind jeweils 5 Minuten fussweg.

    Hab ich selbst auch so gebucht mit Familie um die ganze Strecke nicht an einem Stück zu absolvieren. Wir haben den vormittagsflug ab BKK diese Woche und bleiben dadurch 20 Stunden in dem Rotana auf yas island, das reicht für nen beach Nachmittag und shoppen in der yas mall :).
     

Diese Seite empfehlen