ACEeurope Insurance Versicherung

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Momosabine, 22. Juli 2012.

  1. Momosabine

    Momosabine Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dieser ACE Versicherung? Ich habe eine Flugreise COR-MVD-MAD-FRA und zurück FRA-MAD-EZE-COR bei govolo.de gebucht. Erster FLug von COR nach MVD mit PLUNA, die nun Pleite ist. govolo.de meldet sich auf meine vielen Mails nicht. Sie haben keine Telefonnummer angeben, so dass ich nicht direkt nachfragen kann. Keine Reaktion von denen. Also - habe ich einen neuen Flug gebucht von COR-MVD mit der Aerolinea Argentina und möchte nun diese Kosten von der Versicherung bekommen, da govolo.de auf ihrer Seite genau diese Insolvenz als Versicherungsgrund angibt. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee? Danke.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    govolo

    Telefon: +33 1 53 40 44-00
     

Diese Seite empfehlen