ADAC SIXT WE Special Berlin - Wehrt euch!

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    sicherlich haben schon einige von euch festgestellt, dass das ADAC Wochenend Special in Berlin nur noch an Flughäfen für 19 % Aufpreis buchbar ist. Ich finde wir sollten uns dagegen wehren.
    Vielleicht können die, die zumindest gelegentlich in Berlin buchen unten angefügte Nachricht an den ADAC schicken! Sicherlich kann da jeder noch einiges individuell ergänzen...
    Mit etwas Glück können wir vielleicht den alten Zustand wieder herstellen.

    --------
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe gerade festgestellt, dass man das Sixt Wochenend-Special in Berlin nur noch an den drei Flughafen Stationen anmieten kann.
    Dies ist mit Mehrkosten von 19% und mitunter mit einem weiteren Anfahrtsweg verbunden. Einer der Hauptgründe meiner ADAC Mitgliedschaft sind die günstigen Konditionen bei den Autovermietern.
    Können Sie mir mitteilen, ob Sixt zu seinen alten Konditionen in absehbarer Zeit zurückkehren wird bzw. ob es ein Alternativangebot geben wird?

    Mit freundlichen Grüßen [/i]

    --------
    Dies sollte man dann hier unter ADAC Autovermietung abschicken:
    http://www.adac.de/Kontakte/default.asp?id=44&location=3

    Vorher muss man sich mit Mitgliedsnummer und Passwort anmelden

    Zusätzlich kann man noch eine Mail an Sixt schreiben

    Hier ein Textvorschlag für die Mail an Sixt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    soeben musste ich feststellen, dass das Wochenend-Spezial vom ADAC nicht mehr an den normalen Berliner Stationen gilt, sondern nur noch an den Flughäfen. Diese Stationen haben den Nachteil, dass man diese sehr schlecht erreicht und dann auch noch 19% Aufpreis zahlen muss.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn der ADAC-Tarif auch weiterhin an den normalen Berliner Stationen gilt, da man ihn sonst überall in Deutschland noch bekommt. Lediglich in der Hauptstadt nicht mehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Diese muss man dann an:

    http://www.sixt.de/informationen/kontakt/kontaktformular/
     

Diese Seite empfehlen