Aegean Airlines: Spezielle Mahlzeit bestellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Beware, 27. August 2012.

  1. Beware

    Beware Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    ich fliege im Oktober das erste Mal mit Aegean Airlines, FRA->ATH Flug A3 833.
    Da ich Vegetarier bin, würde ich mir für den Flug gerne eine vegetarische Mahlzeit vorbestellen.
    Jedoch habe ich weder auf der offiziellen Homepage von Aegean Airlines keine Möglichkeit gefunden eine spezielle Mahlzeit zu bestellen, so wie ich es von anderen Airlines her kenne.
    Im Internet habe ich auch keine weiteren Infos gefunden, weshalb ich jetzt mal hier mein Glück versuche.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline und kann mir sagen, ob und wie ich sowas ordern kann?

    Grüße,
    Beware
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Special Meal auf Kurzstrecke in Europa? Bei LH ist es in Eco erst ab Fluegen > 210 Minuten möglich, so dass es auf FRA - ATH nicht angeboten wird (in Business ab 75 Minuten). Gibt es das noch irgendwo? Ich denke auch dass Vegetarier sein eine personal choice ist, so dass man auf so einem kurzen Flug für seine eigene Verpflegung sorgen kann.
    S
     

Diese Seite empfehlen