Aegean oder bei Lufthansa bleiben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Icke84, 28. November 2012.

  1. Icke84

    Icke84 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi,

    also ich bekomme dieses Jahr noch den Frequent Traveler Status, jetzt ließt man und bekommt auch von Leuten empfohlen sich lieber bei Aegean Airlines anzumelden.
    Dieses Jahr wäre es ja quatsch, aber ich könnte ja jetzt erstmal den FT Status nehmen um diese Vorteile für 2013 zu nutzen und dann Anfang 2013 mich bei Aegean Airlines anzumelden.

    Oder werden die Meilen nur auf dem Konto hinzugefügt mit dem man auch die Vorteile nutzt?

    Und gibt es noch irgendwelche Einschränkungen bei Aegean?
    Bin soweit eigentlich ganz zufrieden wie es jetzt ist, aber weiß nicht ob ich nächstes Jahr den Senator schaffe.

    2 mal usa
    1 mal taiwan
    1 mal japan

    wirds bestimmt und dann sicher noch andere Flüge. Aber das reicht glaube ich ´nicht ganz für den Senator aus.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge.

    Grüße aus Tokio
    Marcus
     
  2. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Welche Reiseklasse?
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Falls Du unrestricted Business fliegst sollte dies schon fast für die 100k genügen....
    Bei Deinen beiden USA Flügen kommt es natürlich drauf an, ob Du West- oder Ostküste ansteuerst. Dies ist ja schon ein großer Unterschied.
    In Y oder Z/P wird das nix mit dem SEN. In diesem Fall könntest Du in der Tag so lange Meilen bei Aegean sammeln, bis Du den *AG hast. Anschließend würde ich wieder die M&M Nummer angeben.
     

Diese Seite empfehlen