Aeroflot Business: positiv überrascht!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 13. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    War auf der Strecke FRA-SVO in der SU Business und ich muss sagen: gerne wieder! Die Kabine im nagelneuen A 321 war wirklich gut. Zunächst mal war es eine fest abgetrennte Businesskabine. Die Bestuhlung war ebenso ganz anders als in der Eco, nämlich schöne, breite Ledersessel in 2-2 Konfig. Die nächste Überraschung war das Essen: 2 Gänge auf Porzellan, Sekt. Für einen Europaflug wirklich sehr, sehr gut.

    Abstriche machen muss man auf inner-russischen Strecken sicherlich, aber trotzdem: selbst in den gut betagten TU 154 ebenso fest abgetrennte Businesskabinen mit breiten Ledersesseln und gutem Essen. Meistens war die C-Kabine neu eingebaut, die Eco sah jedoch sehr heruntergekommen aus und die Toiletten eine Katastrophe.

    Gerade im Hinblick auf den Preisunterschied LH vs. SU in C und auch bezüglich der Kabine LH vs. SU im Europaverkehr muss ich sagen: immer wieder SU. War echt eine positve Erfahrung!

    Nastarovje!
     
  2. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Leider noch nicht das Vergügen in der C nach Mos gehabt,
    aber ich kann bestätigen die 2-2 bestuhlten grossen Ledersessl waren schon
    2004 im A319 von SXF nach MOS an Bord.
    Keine Airline (mal abgesehen von Private - Jet) die einen Kontinantaleuropa
    einen solchen Sitzkomfort in der C anbietet

    Gruß
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Weltenbummler,
    muss dich leider berichtigen - ich hätte noch LAN Chile im Angebot. Die fliegen mit einem Langstrecken A 340 von FRA - MAD - somit auch entsprechende C-Claas und sogar eine richtige F-Claas mit Flachbetten. Anschliessend geht der Flug dann anch Santiago.
    Gruss aus Bielefeld
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Nachtrag, da war der Finger wohl zu lange auf dem a. :)
     
  5. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Krug56,

    also abzüglich Private - Jets und natürlichen die weiterführenden Interkontinentalflugzeuge.
    Hatte eigentlich ein normalen Kontinentalflug mit Mittelstrecke (A320,B737 ) gemeint
    Da wirds auch noch die eine oder andere Gesellschafft geben die mit Großraumjet ala B744/ B777
    oder A340 ihren Interkontinentalflug in Europa verlängert.
    Denke da an einz. Strecken von Singapore Airlines (Barcelona?; Manchester?)

    Aber danke für den Hinweis

    Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen