Aerolineas Argentinas wird SKYTEAM-Mitglied

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Na, wenn das kein Qualitätsmerkmal für skyteam ist...

    Fliege nie Aerolinas, wenn Du abfliegen möchtest und noch im gleichen Raum-Zeitkontinuum ankommen möchtest...
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0

    bei meinen drei Flügen war alles im gleichen Raum-Zeitkontinuum und Quilmes gab es auch in rauen Mengen....... Ende des Monats neuer Versuch mal sehen
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Das Letztere erklärt auch warum Du noch immer glaubst im gleichen Raum-Zeitkontinuum zu sein. Viel Erfolg bei den Weiterflügen... Ich fliege demnächst nach Ushuaia und fliege, trotz höheren Preises und längerer Dauer mit LAN via SCL.
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0

    Also, das Chaos in EZE wg. Schließung von AEP hielt sich in Grenzen,
    aerolinas saupünktlich und keine Ausfälle, aber auch kein Quilmes mehr in Coach 8)

    LAN, Vollkatastrophe 2x Umbuchung an einem Tag!! sauschlechte CI-Crews, mein erstes und letztes mal LAN in ARG :evil:
    Aber jeder hat ja so seine eigenen Erfahrungen.....

    Ich weiß nicht wann Du fliegst, abder die LAN-Piloten hängen im latenten Streik....Gute Reise!
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Reise gecancelt, weil ich kurzfristig eine berufliche Reise nach SDU "gewonnen" habe. War "heiss" in Rio. ;-)
     

Diese Seite empfehlen