AF Business TXL-EZE-TXL: Albtraum

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von satzbau, 2. Januar 2012.

  1. satzbau

    satzbau Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sind in C von TXL nach EZE und zurück geflogen - ich würde ds nächste Mal lieber ECO mit der TAM oder nen Bananendampfer nehmen als Airfrance.

    Maschine stark verschmutzt (auf Hinflug sogar zwei defekte Toiletten); Catering ok, aber es gab für die ganze C nur ZWEI (!) Flaschen Rotwein; auf dem Rückflug kein Entertainment-System ("sorry, we have a technical problem we cannot solve right now...") - und: ich wurde ich Zeuge, wie einem Diabetiker, der zu unterzuckern drohte, Cola mit der Begründung verweigert wurde, dass die Anschnallzeichen wegen möglicher Turbulenzen noch aktiv wären. Unfassbar.

    Liebloser, lebensbedrohlicher Service, angeranzte Technik - wenn An- und Abreise so sind, macht jeder Urlaub nur noch halb so viel Freude.

    Fly wise, not French...

    Stephan :shock:
     
  2. LHFRLGfan

    LHFRLGfan Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Und genau das ist der Grund wieso ich nur mit dem Kranich und seinen Partnern fliege. :D
     
  3. satzbau

    satzbau Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    recht haste... ist auch meine konsequenz!
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ein bischen Off-Topic: Wie kommt man den von EZE am Besten zur Universität (Ciudad Universitaria)? Gibt's da ein brauchbaren öffentlichen Nahverkehr, vielleicht so eine Art Metro? EZE ist ja quasi am anderen Ende der Stadt...
    Komme mit LH510 um 7:15 an und hab um 9:30 einen Termin. Machbar?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mietwagen mit Navi oder besser noch: Taxi.
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Die Taxen rufen 70 USD auf. Dachte da an eine preiswertere Alternative... Tipps?
    Oder sind das $70? Wobei $ diesmal für ARS steht?
    Shit...
     
  7. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    sollten Peso sein. ansonsten faehrt auch der stadtbus direkt bis zur ciudad univ., aber u.U. mit mehr als 2 stunden fahrzeit
     

Diese Seite empfehlen